Alexio Rancorn

Alexio Rancorn

Zivilist
Guten Abend liebe Forengemeinde,

ich möchte euch kurz meinen Spielercharakter Alexio Rancorn vorstellen.

Name: Alexio Rancorn
Alter: 24
Rasse: Mensch
Rang: Lieutenant
Einheit: BrainBaretts Pioneerplatoons
Haarfarbe: Bond
Augenfarbe: Graugrün
Statur: Schmächtig
Größe: 192cm

Laufbahn:
Alexio Rancorn erblickte auf Alderaan das Licht der Welt. Die Eltern von Alexio führen ein eigenes Unternehmen namens AlderaLogistica welches Logistiksysteme entwickelt. Die Firma der Familie läuft sehr gut und die Eltern können viel Geld verdienen. Alexios Schwester Valera ist bereits eine angesehene Rechtsgelehrte die sich um Firmenprozesse verdient gemacht hat. Alexios älterer Bruder ist Geschäftsführer von AlderaLogistica.
Da er sich nichts mit seinem Leben nach der allgemeinen Ausbildung an zu fangen weis, besucht er die Offiziersschmiede der Republikanischen Armee um der Republik zu dienen.
(Noch etwas dürftig, ich weiß aber ich möchte den Charakter im Laufe des Spiels die Hintergründe verpassen, da ich jetzt einfach zu viele Gedanken im Kopf habe)

Qualifikationen:
Abschluss an der Militärakademie
Sonderausbildung in der KFZ-Technik
Sonderausbildung Installationswesen
Sonderausbildung Taktikseminar
Sonderausbildung Menschenführung im Militär

Postings:

Übung auf http://www.projektstarwars.de/forum/projekt-star-wars-rollenspiel/44209-utapau-3.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben