Alien unten rechts ??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drth Obscuro

Dark Lord of the Sith
Ähhh wurde bestimmt schon vor Eonen Beantwortet aber zu welcher Spezies gehort das Alien unten Rechts auf dieser Page ???????


:lukevader
 
Das ist Saesee Tiin, ein Mitglied des Jedi-Rates und laut starwars.com heißt seine Spezies "Iktotchi".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und er erinnert mich immer an Niki Lauda, dem eine riesige Nacktschnecke durch den Kopf geschossen wurde!:D (Post bitte wegen gemeinem Zynismus löschen;))
 
Gibt als auch als Maske.

Schon lustig fuer so einen unwichtigen Charakter... :)

@Hirnfrost: Bist du ein Punktesammler oder was sollen so aussagekräftige Postings wie das ueber meinem? :rolleyes:

Genau so toll wie: "Der Poster ueber mir hat vollkommen recht."...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben