Alle Jedi Bitte Hierrein Posten!

Gore Stone

Lustiger Astronaut
Da ich zurzeit eine Liste der aktiven RS mitglieder aufstelle wäre ich euch Jedi überaus verbunden, wenn ihr noch im RS als Jedi aktiv seid, hierhinein zu posten. Ich werde euch dann falls ihr noch nicht eingetragen seid eintragen.
BITTE MIT EMAIL ADRESSE
Vielen dank im vorraus!

P.S.: Wenn hier ein sith reinpostet kastrier ich ihn;) :D


cya

Gore
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ich. Exodus

meine e-mail addi:

Achja: Und in den nächsten 2 wochen bin ich weg also nicht denken ich wär net mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seid euch da mal ned so sicher, @surfer und anakinskywalker,
wer dazu gehört, entscheidet, allein der Rat...
 
hehe jetzt postet hier doch ein Sith rein.....


ne quatsch nur so ma ne kleine Anmerkung....

@Gore ist dir schon ma die Idee gekommen das einige keine Lust haben ihre email hier so öffentlich zu posten???
@Gore
 
Zurück
Oben