Alle Sith, hier melden

Lady Silverin

junger Botschafter
Ich bitte alle Sith, egal welchen Ranges sich bitte per PN bzw. mail bei mir zu melden.

Bitte gebt mir folgende Angaben von euch:

PSW-Nick
Inplay-Nick
Rang
evtl. Schüler/Meister
ICQ-Nummer
email-adresse

Diese Aktion dient zur Erstellung einer Liste aller Mitglieder. So können wir besser den Orden und die Schüler-Meister vergabe verwalten.

Danke ^^
 
PSW-Nick: Darth Mobius
Inplay-Nick: Darth Mobius
Rang: Dark Jedi
ICQ-Nummer: 151379684
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf ich euch auf eines hinweisen?

bitte per PN bzw. mail

. . . d.h. nicht hier ;).

Vielleicht ist es auch egal - wollts aber sagen :D.


EDIT:

@Silvie: Ich habe 2 Bitten an dich.

1. Könntest du mir bitte die Mitgliederliste schicken wenn du sie hast (für die HP).
2. Würdest du mir bitte immer mal wieder mitteilen, wenn sich was an Meister-Schülern ändert, damit ichs ändern kann . . .

@all: Wenn irgendwelche Daten von euch nicht veröffentlicht werden sollen, dann sagt mir bitte Bescheid!


Silvie, das fett gedruckte war das was ich meinte ;) Als ob ich mich hier bei jedem sch*** melden würde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben