alle

Pippin

Zivilist
was haltet ihr davon einen psw kanzler zu wählen ihr könnt ja mal schreiben oder kommt einfach mal in dwen chat ich werde euch dann mal benachrichtigen wenn es soweit ist.
danke für die aufmerksam keit
 
Original geschrieben von Pippin
was haltet ihr davon einen psw kanzler zu wählen ihr könnt ja mal schreiben oder kommt einfach mal in dwen chat ich werde euch dann mal benachrichtigen wenn es soweit ist.
danke für die aufmerksam keit

Das gehört jetzt aber in Spam City,Auserdem wiso keine Kanzlerin ? und wiso im Chat ?:D
 
Original geschrieben von Pippin
was haltet ihr davon einen psw kanzler zu wählen ihr könnt ja mal schreiben oder kommt einfach mal in dwen chat ich werde euch dann mal benachrichtigen wenn es soweit ist.
danke für die aufmerksam keit
Dieses Forum gehört Sparkiller...und als seine Helfershelfer :p sind die Admins, Mods und Chat SU´s da...also wäre das mit dem Kanzler schonmal blöd. Soll er/sie Rechte und Pflichten haben? Sonderrechte wie ein Mod? Finds keine gute Idee.

Casta
 
Original geschrieben von Lilar'Cor


Das wär dann aber der erste Diktator, an dem ich nix auszusetzen hätte. :D

Jepp Jepp Lilar...

aber ehlich.. das gehört nach Spam City. So ein Blödsin.. PSW Kanzler.. was wollt ihr denn damit? Wenn wir dann auch noch so komisches Zeug labern wie manche in der Politik ... ichw eill garnicht weiterdenken
 
Jaaaaaaaaaaa!!!!! Einen Kanzler! Und sobald ich Senator bin(das wird man ja mit 1000 Beiträgen) stelle ich einen Misstrauensantrag. Dann lass ich mich zum Kanzler wählen und kriege irgendwie Sondervollmachten. Und dann kriegt jeder hier im Forum es mit mir zu tun HAHAHAHAHAHHAHAHA.........:clone :clone :clone :clone

War natürlich nur Spass. Ich würde euch doch nie etwas antun....*g*
 
Original geschrieben von flavaflav
Jaaaaaaaaaaa!!!!! Einen Kanzler! Und sobald ich Senator bin(das wird man ja mit 1000 Beiträgen) stelle ich einen Misstrauensantrag. Dann lass ich mich zum Kanzler wählen und kriege irgendwie Sondervollmachten. Und dann kriegt jeder hier im Forum es mit mir zu tun HAHAHAHAHAHHAHAHA.........

War natürlich nur Spass. Ich würde euch doch nie etwas antun....*g*
 
Frag ich mich auch!

Aber egal, mit 1000 Beiträgen wird man Senator? Sehr schön, also meine erste Amtshandlung ist es Kanzler zu werden, irgendwelche gegenstimmen? Nein? Gut ich bin Kanzler, flavflav wird mein Verteidigungsminister, Ordnung muss sein! Der rest wird auch noch bestimmt.

P.S.: Preiste den Kanzler, den er ist von Gottes gnaden *gg*!
 
Original geschrieben von flavaflav
Jaaaaaaaaaaa!!!!! Einen Kanzler! Und sobald ich Senator bin(das wird man ja mit 1000 Beiträgen)
Soweit ich mich erinnere hat man mit 1.000 Beiträgen nen anderen Titel bekommen (bzw. Custom-Titel). Den Titel Senator hat man nur als Mod bekommen (siehe links).


Craven
 
Zurück
Oben