Allgemeiner München-Treffen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Die Treffen

Was haltet ihr davon die örtlichen Dinner der jeweiligen Städte als PSW Treffs in einem Thread zu sammeln damit jeder weiss wo er auf Mitglieder des PSW treffen kann. Wo es kein Dinner gibt kann man sich ja trotzdem treffen.

In München treffen sich einige von uns im Blue Harvest Dinner. Das Dinner findet jeden 1. Samstag im Monat im Tonk King in der Dachauerstr. 286a ab 19 Uhr. Die S-Bahn währe die S1 Moosach.

Dort kann man mich, Pätti, SyndicM und Batou antreffen.

cu, Spaceball
 
boahhh Grüß Syndic ma ganz dolle von mir und knuddelllle ihn... er soll sich ma wieder bei mir und Aouni melden *ggg**


Ach ja die Idee find ich toll;)
 
@yoda

Noob???

Was soll das sein?

@silverin

1. Frage:

Hast du dich mit jemanden angelegt?

2. Syndic

Der besucht mich am Mittwoch. Ich grüsse ihn auf jeden Fall von dir. Er hat nur irgendwie keinen Bock mehr aufs Forum.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Spaceball
@silverin
1. Frage:

Hast du dich mit jemanden angelegt?

zu 1.
nein hab ich nicht,..... er hat sich mit mir angelegt

2. Syndic

Der besucht mich am Mittwoch. Ich grüsse ihn auf jeden Fall von dir. Er hat nur irgendwie keinen Bock mehr aufs Forum.

zu 2.
japp japp super.... wie gesagt knuddelll ihn dann von mir und er soll sich ma wieder bei mir und Aouni melden.....
 
Re: Die Treffen

Original geschrieben von Spaceball
Dort kann man mich, Pätti, SyndicM und Batou antreffen.
Tja, leider bin ich viel zu selten da.... Vergiß außerdem nicht HWC in Deiner Aufzählung!
Ich werde es auch im August und September nicht schaffen, zu kommen, da ich an beiden Terminen nicht in der Stadt sein werde.

Hoffentlich klappt's im Oktober...

Grüß' alle schön von mir (vor allem Batou: Ich habe ihn kürzlich in der Stadt gesehen. Er war wohl sehr in Eile und total abgehetzt. Hat mich total übersehen)!
 
@pätti

kein Prob, hab auch mal ein halbes Jahr pause gemacht. Ist allerdings wirklich schade. Der HWC ist auch nicht sehr oft auf dem Dinner. Ich gehöre inzwischen ja zum Inventar.

@silverin

ja ich hoffe die Admins kicken ihn.

Und wegen dem Syndic, ich werde ihn knuddeln, aber nur unter protest :), und ich richtes ihm aus.

@drunken

Ob du ein newbie bist oder nicht ist doch egal, oder!

cu, Spaceball
 
@Spaceball
knuddel den Syndic auch ganz doll von mir, bitte!

Zu den Dinnern, also jeden dritten Samstag in Düsseldorf, jeden dritten Freitag in Recklinghausen und ca 8 mal im Jahr in Neuss(hat keinen festen Termin).
Die einzige aus dem Foum die mit mir auf dem Düsseldorfer und Neusser ist, dass ist Silvie. Aber momentan fallen nen paar Dinners wegen nem vollen Terminkalender aus.
 
@ Pätti
Sorry, hab dich gar nicht bemerkt

@ Spaceball
Solltest vielleicht nicht erwähnen, dass ich auch manchmal komme. So ruppig wie ich hier manchmal bin verschreckst du die Leute damit nur ;)
 
das mit dem kombinieren der SW Dinner ansich ist ja ganz gut, aber bedenkt die Entfernungen, und nicht jeder hat möglichkeiten mal eben von A nach B zu kommen ohne das er vorher ein Jahr lang sparen muss :D

Also wenn dann werd ich wahrscheinlich nur in meinem Umkreis (NRW) auf die Dinners gehen .......
 
Noch ein kleiner Tip für alle:

auf der Seite des OSWFC stehen unter Termine alle öffentlichen SW Dinner nach PLZ sortiert mit Kontaktadressen und wann sie stattfinden.
 
Original geschrieben von Drunken-Yoda


Aber nach 4 Monaten Fan sein... *angsthab* :D

Ja na und???? ich war auch erst 5 Monate Fan und bin schon direkt zu ner Con gedüst..... So ein Dinner is richtig genial... und auch wenns ein SW-Dinner ist unterhält man sich da nicht die ganze Zeit über SW....
 
@drunken

was meinst du wie es mir beim ersten Dinner ging? Hab mich wie der Depp gefühlt bevor ich da war und inzwischen gehöre ich schon zum Inventar des Dinners. Du brauchst dir da überhaupt keine Gedanken machen wir freuen uns immer wenn neue kommen.

cu, Spaceball
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben