Neue Republik - Outplay

Hach herrlich, dieses Forum ist mir jetzt schon unfassbar sympathisch :-D Vielen Dank für eure herzliche Aufnahme und all die Infos! :)
Ich lese dann mal noch mal durch die Outplay-Diskussionen und melde mich ansonsten bei den von euch genannten Personen - und ansonsten ggf. noch mal bei euch! :) Dann steht jetzt erst mal der Schlachtplan :D
 
Ich möchte diesen Thread kurz kapern, um nochmal etwas Werbung für die Story "Gemeinsamer Feind" zu machen.

Ich denke, dass es sich dabei um eine ziemlich einzigartige Gelegenheit handelt. Es wird nicht oft die Möglichkeit geben, dass imperiale und republikanische Streitkräfte in einer militärischen Operation offiziell zusammenarbeiten. Wer weiß, ob wir das überhaupt mal wieder erleben werden. Es ist schade um jeden Spieler und Charakter, der das verpasst, zumal diese historische Einzigartigkeit eigentlich ein guter Grund wäre, aus der Geschichte etwas Großes zu machen.

Leider ist das Teilnehmerfeld doch sehr überschaubar. Insbesondere auf republikanischer Seite ist aus vielen mehr oder weniger ernsthaften Interessensbekundungen nichts geworden. Aber noch ist es nicht zu spät, im Gegenteil: Die Begegnung zwischen beiden Seiten und dem gemeinsamen yevethanischen Gegner steht kurz bevor, jetzt wäre die perfekte Gelegenheit für einen Einstieg! Es würde mich im Interesse der Story und auch ganz persönlich freuen, wenn wir noch Verstärkung bekämen: Militär, Geheimdienst, natürlich sehr gerne auch Jedi - wenn ihr einen Charakter habt, der gerade eine Beschäftigung sucht, denkt doch mal darüber nach. :)

Liebe Grüße,
Wonto
 
Es ist getan der erste Entwurf vom Charakter steht. Ideen und Anregungen sind gerne gesehen. Eine Idee wo ich am besten Einsteigen kann?
Bekommt man ein Schiff zugewiesen oder bin ich da relativ frei in der Auswahl der "Einsteigerschiffe"?
 
Um die Mitgliederlisten des NRGDs und des Senats mal wieder auf den aktuellen Stand zu bringen, gibt es irgendwelche Einwände, wenn ich folgende Chars aus der Liste der Aktiven entferne (z. B. baldige Reaktivierung geplant)?

NRGD: Catherine Souls, Leland Fontaine, Tico Oddy

Senat: Ralph Sterling, Vares Mernarus
 
Heyho, wie viel Jahre sind inplay eigentlich zwischen dem Bezug der Notfallbasis der Jedi auf Lianna (das müsste so 2008 rum gewesen sein, als ich das erste mal gepostet hab) und der Virussache auf Coruscant genau vergangen? Könnte das mit 3-4 Jahren in etwa hinkommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben