Neue Republik - Outplay

Ne Frage nebenbei: Sollen wir auch ne zumindest etwas einheitliche Sig machen? fänd ich ganz nett, so hab ich weniger Arbeit...
 
Okay, schwer geschuftet aber trotzdem ist jetzt der erste Vorschlag für einen neuen Logotyp fertig.
Der Name "SSD Goddess of Wisdom" (natürlich werde ich das Logo später noch kleiner machen) wird naürlich entsprechend geändert. Würd gerne eure Meinung hören.
Für die Hawks haben Seb und Corvus schon ne Idee die an dieses Logo anknüpfen wird.

Vorschlag 1:
NRLOGOX3.jpg


Vorschlag2:
NRLOGOXgrau.jpg

(weitere Vorschläge zunächst per eMail an mich damit dies hier nicht zum Logodurcheinanderwird)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das gefällt mir im Grunde auch.

Man könnte ja auch GD of New Republic schreiben, was nach unserem Zusammenschluss allerdings nichtmehr zwingend wäre.

Nur was schreib ich mir dann rein? Bei den Crows bin ich nich wirklich...
 
hmm.. ich könnte ganz einfach zum Beispiel das Ganze anstatt blau grün, rpt oder gelb oder sonst was machen und dann schreiben ir für dich einfach öhm.. "Security Service of the New Republic"? und bei den Crows kommt dann noch ein "Shadow Crows" untendrunter

Edit: Wenn ihr für das Logo selbst andere Farbvorschläge habt lässt sich das schnell einrichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Warblade
hmm.. ich könnte ganz einfach zum Beispiel das Ganze anstatt blau grün, rpt oder gelb oder sonst was machen und dann schreiben ir für dich einfach öhm.. "Security Service of the New Republic"? und bei den Crows kommt dann noch ein "Shadow Crows" untendrunter

Edit: Wenn ihr für das Logo selbst andere Farbvorschläge habt lässt sich das schnell einrichten

Ja, da bin ich einverstanden.

Von den Farben her, weiß ich nich, ob der GD einheitlich eine Farbe nehmen soll, oder die Crows ne eigene, und die"Führung" (also ich und Cheria) ne andere..

Hat eigentlich irgendwer von den Staffeln Gelb als Farbe oder so?
 
Also, ja mit Gelb wär ich einverstanden. Ich hab nen speziellen Farbcode, geht das auch?

Für die Führungsspitze (das klingt so krass...) muss ich mir noch was überlegen...
 
Also, das einzige , was ich am Ravens Logo zu bemängeln hätte, is das es irgendwie bei mir ned mehr funzt *gg* und das man den Raben mal besser sehen könnte, der is so dunkel
 
Langsam.
Also... entweder wir verändern das blau : Also diesen Kreis und das Allianzwappen, oder wir verändern die Schriftfarbe.
Sagt mir was ihr haben wollt.
Die Flottenleute sollen ihre Meinung sagen und Syal soll mir sagen was sie für den GD haben will.
Feritg *g*

Edit: @Heuli: das Problem bei den alten Logos ist dass Melvar die gemacht hat. Ich finde seine Logos ja schön, aber ich habe das Grundgerüst nicht und wenn wir jetzt die neuen Schiffe für die Kommandanten haben wollen und die GD Wappen dann müsst ich ihn immer mit den Logos nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also
RAVENS:
FARBE LOGOS:

BLAU IST GUT



SCHRIFT:

ENTWEDER GRÜN ODER GRAU..


DA ich auch bei den CROWS BIN.

LOGO FARBE:

BLAU

Schrift:

FARBEN DES TEAMS ALSO IN MEINEM FALLE

[COlor=FFFF66]GELB(CODE=FFFF66[/color]

Da wir so die übersicht haben wer in welchem Team ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Ich mache die Logos auf jeden Fall noch kleiner. Welche größe würdet ihr vorschlagen? so etwa 180x180 ? (Edit:siehe unten)
2. Ich werde die Ecken abschneiden, das Logo rund machen und um unseren blauen Kreis noch einen dünnen schwazen Kreis machen damit das ganze sich nicht mit den Hintergrund beißt.
3.Farben:
Wappen und Kreis bleiben überall blau.
Schiffe der Flotte:
"Fleet of the New Republic"
und unten z.B. "SSD Goddess of Wisdom"
Farbe: grau

Spezialeinheiten der Flotte:
"Fleet of the New Republic"
und unten:
"Night Hawks / Ravens"
Farben: Hawks: Rot (weils Seb so gut gefällt)
Ravens: Grün

Geheimdienstmitglieder:
"Security Service of the New Republic" (da muss ich die Schrift kleiner machen weil das sonst nicht da hin passt)
unten: Nichts
Farbe: gelb

Spezialeinheit des GD:
"Security Service of the New Republic" (da muss ich die Schrift kleiner machen weil das sonst nicht da hin passt)
unten: "Shadow Crows"
Farbe: gelb

Was ist dafür/dagegen?

Edit:
Goddessow.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt meldet sich der Unbekannte, weil Neue, auch mal zu Wort.
Ich finde das neue Logo in spe (wie übrigens auch die alten) auch ok, aber könnte man nicht in das blau/schwarz marmorierte innere noch ein "persönliches" Symbol setzten, z.B. ein Hawk für die Hawks oder ein SSD für die Großkampfschiffe. Das dann in der Schrift- oder Hintergrundsfarbe .
 
Die Idee von unserem Newbie ist ganz gut,
(AN DIESER STELLE MAL WILKOMMEN AUCH WENN DIE RAVENS BESSER SIND WIE DIE HAWKS ;D)
nur ich denke es dürfte schwer machbar sein oder???
 
Danke für dieses Herzliche Wilkommen.
Und wieso sollen die Ravens besser sein?

Und davon, ob das machbar ist versteh' ich nichts, hab' keine Ahnung von Grafikprogrammen.

EDIT: da hätte ich wohl meinen browser aktualisieren sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab in meinem Post obendrüber mal ein Bild eingefügt wie ich mir das in der vollendeten Form vorstelle.

Also, dieser Ravens Rabe ist um ehrlich zu sein etwas klein. Wenn ich den noch versuche auszuschneiden könnte das etwas ungenau werden. Kann's aber mal versuchenwenn ihr unbedingt wollt.

@Tracer "Wer ist das überhaupt" Cane:
Jo, herzlich Willkommen!

Edit: ich habs mit dem Raben versucht aber das schaff ich nicht so einfach. Falls mir jemand den Raben mit durchsichtigem Hintergrund liefern kann kümmer ich mich um den Rest
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben