Als Paparazzi im SW-Univerum unterwegs

Wookie Trix

Botschafter
Als freischaffender Journalist bei der Couruscant Tribune, dem Hooth Informer oder beim Mos Eisly Tagblatt arbeiten zu können muss zweifelsohne etwas Aufregendes sein. Immer am Puls des Geschehens zu sein, seine Nase in Angelegenheiten stecken zu können, die nicht jedermann vertraut sind, sich mit der Politprominenz des Jedi-Rates treffen und über die zukünftige Politik der Republik spekulieren zu können oder sich mit den Donatoren des Imperiums beim Kaffeekränzchen über strategische Fragen unterhalten können. Das wäre doch wunderbar?

Würde euch ein solcher Job gefallen. Wenn ja, über was würdet ihr schreiben wollen...:cool::cool::cool:

Viel Spass beim Mitmachen...

Beatrice Furrer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinns Enthüllung- Darth Vader in seiner Hibernationskammer abgelichtet- Redaktion der BILD Empire gemeuchelt!

Ein skandalöser Tatsachenbericht über den Mann unter der Maske, sein angeschlagenes Ego und seine legendäre Rachsucht.
 
Jabba gar kein übler Schurke- wie er bei Kindergeburtstagen Lollies verteilt- die Tattoine Hot News berichtet

Jedi Meister auf Abwegen- Yoda mit exotischer Schönheit gesichtet- Coruscant Times mit genaueren Details

tödliche Blitze- erneuter Angriff des Imperators auf einen Jedi, kann man den Wahnsinn noch stoppen?!- republik Info ruft zum Gegenschlag auf

Krankenhausreif- muss der Imperator in eine geschlossene Anstalt?!- Psychologen warnen

Skandal- Ministerin Organa Solo und ihre persönliche Einstellung zum Liften- die N.R.I (New Republic Information) mit erschreckenden Enthüllungen
 
Skandal-kifft Yoda? Neue erschreckende Neuigkeiten aus seinem Anwesen!
Dagobah Tagesprophet

Die Wahrheit-Großmufti Tarkin spricht zum ersten Mal offen über die Kuat Schmiergeldaffäre!
Deathstar News

"Dieser Mann hat mir alles genommen!"-Luke Skywalker über Schadenersatzforderungen an Imperator Palpatine
Yavinsche Zeitung

Was ist bloß mit Palpatine los? -Vader über den Gesundheitszustand des Kaisers.
The Imperial City
 
Die MACHT - das einzige Magazin das allen Geheimnissen des Tempels auf den Grund geht!

Sexskandal im Rat! - Yoda und Yaddle gemeinsam im Ratssaal erwischt!!!

Traumhochzeit!! - Anakin Skywalker und Padmé Amidala feiern nachträglich ihre Hochzeit!!! - Obi-Wan kommen die Tränen - Yoda ist der Priester

Sexskandal geht wieter!! - Yaddle bekommt Baby - wie wird es heißen???

Ehe geht in die Brüche!! Anakin und Padmé haben sich nach 3 Tagen getrennt - Grund ist unbekannt!!

Sexskandal Teil 3 - Yaddles und Yodas Kind heißt Jar Jar und ist Gungan!!! - Ist Yaddle fremdgegangen???

Grund für Trennung bekannt!! Anakin wurde mit Palpatine im Gebüsch im Saal der Tausend Quellen erwischt!!! - Padmé verlangt Schadensersatz!!!


Verfasser: Anngelina Skywalker - heimlich Zwillingsschwester von Anakin Skywalker - die einzige die weiß was wirklich abläuft
 
Zuletzt bearbeitet:
NEWS!!!
Hat das Imperium Massenvernichtungswaffen? Das geheime Projekt soll Todesstern heißen und ganze Planeten auslöschen können. Prinz Bail Organa von Alderaan schickt zur Kontrolle Experten nach Coruscant!
 
- VATER - wo warst Du? Ein Jedi-Ritter klagt an!
- Enthüllungen aus dem Königshaus - Amidalas Butler schwul?
- Unbekannte Bärenart auf Waldmond entdeckt!
- SKANDAL! Jedi-Zaubershow im "Tempel"-Circus abgesagt!
- SENSATION! Wilder Grünwuchs auf Coruscant entdeckt!
- Ich packe aus! Palpatine über seine Einkäufe bei All-Di...
- Kontakt zu neuer Spezies hergestellt! Interview mit dem friedlichen Abgesandten Nom Anor...

:rolleyes:
 
Zurück
Oben