alte teile zu rebellenlastig gemacht

also ich finde das die alten teile eindeutig zu sehr für die "guten" rebellen gedreht wurden. bis auf die schlacht auf hoth bekommt das imperium ja immer die mütze versohlt.

und überhaupt... völlig absurd. da baut man ein neuen todesstern und lässt wieder einen tunnel indem die jäger zum hauptreaktor vordringen können... was für ein schwachsinn..

naja, das gute soll ja halt immer gewinnen :rolleyes:

gruss
 
Darth Nadival schrieb:
also ich finde das die alten teile eindeutig zu sehr für die "guten" rebellen gedreht wurden. bis auf die schlacht auf hoth bekommt das imperium ja immer die mütze versohlt.
So ist das eben in einem Märchen. Und wenn du das kritisierst, wieso dann nicht auch die Episoden I und II, die "eindeutig zu sehr für die "guten" Jedi gedreht worden"? ;)

Darth Nadival schrieb:
und überhaupt... völlig absurd. da baut man ein neuen todesstern und lässt wieder einen tunnel indem die jäger zum hauptreaktor vordringen können... was für ein schwachsinn...
Der DS II war noch nicht fertig, als die Allianz ihn zerstört hat. Wer weiß, ob die Bombardierung des Reaktors noch auf diese Weise möglich gewesen wäre, wenn der DS II fertig gestellt gewesen wär?

P.S. Außerdem waren diese Fragen kein Grund einen neuen Thread zu eröffnen - Suchmaschine...
 
Darth Nadival schrieb:
also ich finde das die alten teile eindeutig zu sehr für die "guten" rebellen gedreht wurden. bis auf die schlacht auf hoth bekommt das imperium ja immer die mütze versohlt.

damit das am anfang von episode 4 übermächtige imperium letztendlich verliert, muss es von da an nunmal viele niederlagen einstecken, das ist doch ganz klar... ;)
 
@Sankara

wenn einer der troll von PSW dann bist das du dein Kommentare sind echt der größte +++++++ den es hier gibt halt dich endlich mal zurück!
So einen Ton bin aus ner Grundschule gewohnt
 
Sankara schrieb:
Und schon wieder: Darth Nadival

Achtung TROLL! Seine Kommentare nicht ernst nehmen. Thanx!

die meisten deiner kommentare darf man auch nicht ernst nehmen, trotzdem bezeichnet man dich nicht als troll!

dein benehmen welches du an den tag legst, ist beklagenswert!


lg g~izzel
 
Ist doch schön, dass es noch Leute gibt, die die OT jetzt erst entdeckt haben und an sie rangehen wie die unbescholtenen Kinogänger anno dazumal :D! *gg* Da kriegt man ne gute Vorstellung davon, welche Diskussionsthemen damals so aktuell waren. Hey, das ist Zeitgeschichte pur! ;)
 
@krasus

Du hast mehrmals bewiesen, dass du von SW und FILM keine Ahnung hast. Setzen. Sechs!

@g~izzel
Völlig falsch! Ebenfalls: Setzen. Sechs!
 
@Sankara

schon klar ^^ ich bin vll nicht so ein super toller Fan wie du mal auf deien Homepage verweise, aber ich mach leute nicht so runter wie du!

Du bist in RL bestimmt jemand den niemand leiden kann, weil er ein sturrer Besserwisser ist, der Sich selbst für den könig hält, aber weißt du was Sankara mir geht das ziemlich am Allerwertesten vorbei.

ich bin oft geschäftlich bei Heise unterwegs, aber du bist echt der allergrößte troll den ich kenne man muss sich ja nur mal deine beiträge durchlesen.

:kaw: :kaw: :kaw:

aber ich bin mir sicher du bist mit deinen riesigen Wissen geboren worden!
 
@krasus

Das du so ein super-toller-geiler Fan bist wie der große Sankara - erwartet auch niemand von Dir.

Schön, dass dir meine Homepage gefallen hat. Dieses riesige Wissen (wie du so richtig bemerktest) kommt durch die vielen Jahre und vielen Bücher über SW.

Ach ja, hier noch kurz die Benotung für deine Menschenkenntnis: 6 -

Bis denne! ;-)
 
Darth Nadival schrieb:
also ich finde das die alten teile eindeutig zu sehr für die "guten" rebellen gedreht wurden. bis auf die schlacht auf hoth bekommt das imperium ja immer die mütze versohlt.

und überhaupt... völlig absurd. da baut man ein neuen todesstern und lässt wieder einen tunnel indem die jäger zum hauptreaktor vordringen können... was für ein schwachsinn..

naja, das gute soll ja halt immer gewinnen :rolleyes:

gruss

Also ich find die Aussage macht ihn gleich sehr sympatisch aus meiner Sicht. :braue
Die Trefferquote von Stormies ist wirklich zu übertrieben niedrig dargestellt z.B. ;)
v.a. wenn man die abnahme der Treffgenauigkeit zwischen Episode III und IV betrachtet. ;-)

Wat soll also daran ein Troll sein? Die Aussage trifft doch den Nagel aufn kopf. ;)
 
Sarkasmus ups-- sry Sankara

Siehst und da liegt der Unterschied zwischen uns ich bin kein dämmlicher Poser wie du der so ein großer Angeber ist. Siehe den den Topic wo Master dave gegen das forum etwas gesagt hat du frägst leute vor nem Film ob sie sich mit SW auskennen und beleidigst sie, wenn sie etwas nicht wissen!

Du bist so arm mann!!!

mann kann dich echt nur auslachen :-)
 
Zurück
Oben