Amd Leistung

Darth AGGRO Izzu

Big! Better! NEMESIS!
also ein freund von mir will sich einen neuen pc kaufen, mit einem amd athlon xp 2800+ . ich sagte er is (vom prozessor her) gut, aber er sagte dann, das er ja nur 2 ghz hat. also das dachte ich auch, aber wieso wird der wenn man bei google schaut überall mit einem mindestens Pentium IV 2,5 ghz verglichen? also ich blick da nicht durch..wie gut is nun der amd 2800 gegenüber einen pentium IV?
 
Also ich kann dir nur zu einem AMD 2800 raten und wen dein freudn klug ist sogar zu einem AMD 64 system !

da ein AMD stabiler läuft und besser zum übertakten geignet ist und meist auch preiswerter ^^
 
Beim AMD ist es eigentlich so, daß die angegebene Zahl (also z. B. 2800+) in etwa mit einem Pentium mit dieser GHz-Zahl vergleichbar sein soll. AMD 2800+ ist also ungefähr so schnell wie ein P4 mit 2800 MHz.



Craven
 
allerdings sollte dein Freund wissen, das Corsairspeicher auf einem Amd PC eine höhere (schlechtere) Latenzzeit haben. Da fallen viele druff rein
 
Zurück
Oben