American Beauty Theme

S

serioustom

Gast
Hi!
Bin gerade dabei Keyboard zu lernen und wollte fragen ob jemand weiß wo ich die Musiknoten für das Movie Theme von American Beauty für Piano/ Keyboard finde auch bekannt als "Plastic Bag Theme"
da mir das ziemlich simpel erschien.
 
Original geschrieben von serioustom
Hi!
Bin gerade dabei Keyboard zu lernen und wollte fragen ob jemand weiß wo ich die Musiknoten für das Movie Theme von American Beauty für Piano/ Keyboard finde auch bekannt als "Plastic Bag Theme"
da mir das ziemlich simpel erschien.

ah, Keyboard, hab ich auch mal n paar Jahre gespielt, ist ganz cool, wie lang spielst du schon?
 
macht echt spass, habs drei Jahre gemacht, dann is unsere Gruppe auseinandergefallen(nein, keine Band, nur unsere Übungsgruppe).

Ist die American beauty Melodie wohl relativ einfach?
 
Zurück
Oben