Among Us - PSW Edition

Minza

Geek Queen
AmongUs.gif

Among Us ist seit 2 Jahren eines der angesagtesten Mafia/Werwolf Spiele, das man ganz gemütlich über Steam, Android und iOS zocken kann (und das Tolle: auch Crossplattform) und da das Spiel einem geradezu nachgeschmissen wird und sich anscheinend doch ein paar PSW User dafür interessieren, würde ich hier gerne die Plattform eröffnen, sich im Forenverband zu verabreden und dieses Spiel zu spielen.

Insofern: schaut hier rein, macht Termine aus, wann wer wie lange Zeit hat und wie wir uns verabreden, welche Zugangscodes gerade in welches Spiel führen und was wir sonst noch über das Spiel austauschen wollen.
Ich hoffe, es kommen einige Matches mit um die 8 bis 10 Spieler zusammen und wir können das ein oder andere Mal unsere Mannschaft retten (oder sie in den Tod reißen).

Ich freue mich darauf, den ein oder anderen dann übers Spiel kennen zu lernen (ob mit oder ohne Sprachchat ist egal, der interne Textchat des Spiels ist vollends ausreichend und vermutlich von einigen sogar bevorzugt... sagt einfach, was ihr mögt :)). Enjoy!


- @Steven Crant
- @Arlen (Textchat)
- @Aiden Thiuro
- @Darth Zion
- @Minza
- @Dyesce
- @Zecke
- @Arcturus
- @Darth Keebo
- @Spectre
- @Adamska

- @radan ?
- @Admiral X ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das Spiel entsteht ja geradezu ein Hype momentan. Wenn ihr Nerds das jetzt sogar spielt, werde ich da wohl mal ein Auge drauf werfen und mich eventuell anschließen. Irgendwann. Wenn das Geld reicht!
 
Also wenn schon dann mit Stil über Steam. :p

Da kostet es 4 Euro :p

Aber ich vermute mal eher, dass die Zeit die größere Herausforderung ist..

Joa, das ist einer der Gründe, warum ich diesen Thread aufgemacht habe. Zum Absprechen, Zeit finden und Organisieren.
Zum Glück dauert ein Spiel auch nicht sonderlich lange (so zwischen 10 und 15 Minuten?), meist spielt man also eh ein paar Runden hintereinander und kann somit gut aussteigen, wenn das reale Leben ruft. Insofern: wenn du dich mal durchringen kannst, bist du ebenfalls herzlich willkommen :)
 
Ich erstelle und update einfach mal im Eingangsposting einen Pool, damit jeder mit einem Blick mögliche Spielpartner ausmachen kann. Dann isses auch einfacher, direkt Leute anzuschreiben, wenn es hier grad nicht passt. Und da ich nicht Dreh- und Angelpunkt solcher Spielrunden sein soll/will, isses ganz gut, wenn man weiß, wen man noch ansprechen kann...
 
Das war auch klar, dass das am Anfang so kommt. Das muss sich erst eingrooven. Am besten, wir nehmen einen Termin in einigen Tagen ins Visier, auf den sich alle einpendeln können.

Wer morgen dennoch Zeit hätte: bitte melden ^^

Und wer heute noch Zeit hat: @Arcturus will aus der Luftschleuse gepustet werden ^^
 
Zurück
Oben