AN ALLE DIE DoS SPIELEN !!!

Gore Stone

Lustiger Astronaut
So da ich nun Euer Clanleader bin ist meine erste Amtshandlung euch zu bitten hierherein zu Posten auf welchem Kontinent ihr seid und ob ihr einen Spionagesatelit Stufe 5 habt ... iss damit wir bald ma unterhändler haben .:rolleyes:
 
Hallo? Unser Clanleader? Du bist der Leader vom [PSA]. Das ist ein kleiner Unterschied. Ausserdem musst du nur in den DoS Thread schauen da stehen sämtliche Koordinaten drinnen.

cu, Spaceball
 
Sorry hab ned grad so drauf geachtet ... :rolleyes: ... naja ... die koordinaten sind ned wichtig nur der kontinent ... Und deswegen hier damits etwas auf einen Blick ist ... ;)
 
boar... hab ich einen Schreck bekommen *lol*

Gore... *g*

@ Space: Ehm... ich hab mittlerweile die Länder 4:277, 4:293 und als Hauptland 4:334. Ich weiß nicht.. wo ich das sonst hinschreiben soll und schreibe es mal hier dabei, damit der Post nicht nur gespamme ist.
 
@gore

warum sollen wir ne zweite liste machen. Die Koordinaten geben an auf welchem Kontinent der Spieler ist und ausserdem kann man mit dem Spionage Sateliten Stufe 5 nur auf 1 bis 149 sehen und eben nicht alle Kontinente.

Die Spielerliste ist auf dem Ersten Thread gleich im ersten Post. Das ist sehr übersichtlich und ausserdem hat Padme bereits eine HTML Liste gemacht und HWC hat eine PHP Seite gemacht die im Moment leider nicht mehr abgerufen werden kann weil mein Server abgeschmiert ist.

cu, Spaceball
 
das kannst du doch auch selber machen... lösch den ersten post (is ja deiner) und die sache hat sich. 8denk ich mal)

mir isses aber egal: hab jetzt auch endlich mal ein nebenland: 3:168
 
Zurück
Oben