An alle die schon mal ausgeraubt wurden!

Na ist das nicht wieder mal was ungeheuer witziges *sotutalsobsielachenwürde*

Ich glaube der Thread gehört entweder geschlossen, der Link entfernt, oder in die Müllkippe verschoben....
 
gut dann habe ich mal eine frage

man erzählt 1000 leuten einen witz. 300 leute lachen. ist der witz nun lustig oder nicht???

mag sein das du das nicht gut findest, aber es gibt welche die zumindest ein schmunzeln auf den lippen haben.
 
ok hier mal nen parr zitate!

Zitat: Das is ja mal wieder ne ganz ausgefallne lustige Idee.
Da werd ich mich sicher gleich wieder anmelden ...........


Zitat: lustige idee alle fallen drauf rein!


ich glaub ihr seht das alles zu eng ..... und das hier ist der der spambereich oder? wenn ich es wo anders reingepostet hätte dann würde ich es verstehen!
 
Ja, aber sowas ist doch wirklich lächerlich!
Sowie diese dummen Liebestests..... Und wenn nur 300 von 1000 Leuten über einen Witz lachen, dann ist der wirklich fehlgeschlagen....
 
Original geschrieben von Syal
Ja, aber sowas ist doch wirklich lächerlich!
Sowie diese dummen Liebestests..... Und wenn nur 300 von 1000 Leuten über einen Witz lachen, dann ist der wirklich fehlgeschlagen....
Was hast du gegen Liebestests :D :D :D
PS: Nicht vergessen, mein Name ist Kaufmannsund! (&)
 
Zurück
Oben