An Alle:ein Vorschlag!

Seid ihr für oder gegen diesen Vorschlag?

  • Bin dafür

    Stimmen: 7 53,8%
  • Bin dagegen

    Stimmen: 6 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13

Darth_Jango

I'm your Huckleberry.
Vorschlag:Lightsaber-Contest!

Wie wäre es mit einem Lightsaber-Contest? Soviel ich weiss,gabs das auch mal im J-A Forum. Für alle dies nicht wissen:Die Teilnehmer machen sich ihre eigenen Lichtschwerter am PC und posten sie dann ins Forum. Falls die Mods den Vorschlag annehmen,könnte ein Thread eröffnet werden,in dem diese Lichtschwerter hineingepostet werden. Also ein Wettbewerb. Wir könnten uns mit Mods in Kontakt setzen,indem wir ihnen eine PN schicken,um zu bitten,das der Vorschlag angenommen wird. Wenn sie zustimmen,könnte dieser Contest stattfinden. Wir könnten uns darauf einigen,das ein Mod,sofern er es annimmt,den Schiedsrichter mimt und dem jeder,der teilnehmen möchte eine PN schickt. Es werden dann eine Zeit lang Teilnahmen angenommen und irgendwann danach werden die Lichtschwerter gepostet. Am Ende der Postfrist wird eine Umfrage erstellt,bei der man stimmen kann,welches Lichtschwert einem am meisten gefällt.Der User,der die meisten Stimmen für sein LS bekommt,gewinnt den Contest. Alles andere wird erklärt,sobald der Vorschlag angenommen wurde. Wie findet ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für euer reges Interesse....:rolleyes:
Ich hab mir bei dem Thread einfach nur gedacht so ein Lightsaber-Contest wär mal was für unser Forum,ich habe gedacht,das dass viele interessiert,da die meisten ja ziemlich nett hier sind. Aber wahrscheinlich habe ich euch falsch eingeschätzt.:(
 
Was soll den ein solcher Wettbewerb?

Ich denke die meisten hier können mit Grafikbearbeitungsprogrammen nicht umgehen und ich denke nen Wettbewerb macht auch nicht viel Sinn bzw. könnte man genausogut einen Dackelscheißewettbewerb machen.
Wessen Dackel legt die schönsten Haufen oder so ...
 
Also ich bin dafür! (hab auch bei der J-A mitgemacht:D, bin 3. geworden)
Und der Zeitmangel ist auch kein wirklicher Grund, sowas dauert ja nicht lang (wenn mans kann) und wenn man mit einem Grafikprogramm nicht umgehen kann isses auch nicht schlimm und man kann sich anschaun, was die anderen febrizieren.:rolleyes:

Also, wenn so ein Wettbewerb zustande kommt, bin ich dabei!
 
gehts hier nur drum eins zu malen, oder ein selbstgebautes zu zeigen? Ich hab nen selbst gebautes LS, aber da kein Scanner kann ich die Fotos davon net ins Netz stellen :( Am PC was zeichnen mach ich zwar gern, aber kein LS, sondern eher in Richtung Raumschlachten.
 
Original geschrieben von Dark Hunter
gehts hier nur drum eins zu malen, oder ein selbstgebautes zu zeigen? Ich hab nen selbst gebautes LS, aber da kein Scanner kann ich die Fotos davon net ins Netz stellen :( Am PC was zeichnen mach ich zwar gern, aber kein LS, sondern eher in Richtung Raumschlachten.

Am PC eins zu kreiren war gemeint!;)
 
es ist eigentlich egal ob mann es kann oder nicht es ist auch ganz lustig die schönen scwerter zu sehn die die fans so hinbekommen

das meinte jango mit seinem Also,ich denk mal wenn du für ist mir egal stimmst,bist du dafür! (wenns die option geben würde)
 
Zurück
Oben