An alle Raser

Padme Naberrie

*Königin von Alderaan*
Was zum gucken

Das Bild find ich einfach nur goil! :D
 

Anhänge

  • bild12.jpg
    bild12.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
joa das kenn ich.... das steht bei uns auch um die Ecke ^^ :D

was ich acuh cool fand war das schild "Bitte nicht gegen die Bäume fahren - danke"
 
...

Miezekater@ Also, ICH fand es lustig... ;)

Original geschrieben von Laubi
joa das kenn ich.... das steht bei uns auch um die Ecke ^^ :D

Also, Laubi, erstmal noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deiner Hochzeit! :)

Und ich meinte bei dem Bild nicht unbedingt das Schild alleine sondern vielmehr den dahinter wartenden Wagen... ;) Sehr passend... *eg*
 
Re: ...

Original geschrieben von Padme Naberrie
Und ich meinte bei dem Bild nicht unbedingt das Schild alleine sondern vielmehr den dahinter wartenden Wagen... ;) Sehr passend... *eg*

Hehe..... Die Polizei und das Ordnungsamt sind aber manchmal auch wie die Aasgeier^^

Aber trotzdem rase ich gern zur Arbeit (Mit 70 durch die Innenstadt :D )
 
Zurück
Oben