An alle Xboxuser: Wer kennt noch nicht xbconnect?

hamsterblach

Dienstbote
Hi ihr Xboxuser die noch kein xbc kennen!!!

XBC ist ein kostenfreies Programm mit dem man mit der Xbox online spielen kann, unter anderem auch Battlefront I+II.

hier kriegt man es: http://www.xbconnect.com/

Die Xbox wird, wenn vorhanden, an euren Router angeschlossen.
Müsste aber auch mit ner zweiten Netzwerkarte funktionieren.
Über xbc connected ihr dann auf die jeweiligen server und geht im Spielmenü auf systemlink, als würdet ihr ganz normal Netzwerken wollen.
Da dann auf search und er findet das Spiel.
Das alles ist wirklich sehr simpel, kein langes setup, einfach xbox ans Netz, xbc anschmeißen und ab gehts:-)

Wer Interesse hat mit uns zu zocken kann sich über xbx (Name: hamsterblach) oder hier melden.

Hier noch unsere homepage http://www.soldier-of-eternity.net.ms/
Sind grade erst in der Gründungsphase des Clans, ich hoffe wir haben Zeit die Seite noch weiter auszubauen.

Bis demnächst
Gruß Christian
 
Könnte man mit diesem X-Box connect auch inhalte downloaden die eigentlich für die Pc Version sind wie z.b andere Maps oder das programm zum eigenen map erstellen?
 
Hallo

Ich habe XBox Live seit heute verbunden und es klappt mit Multi-Player zusammen zocken und ich möchte gerne nur alle PSWler am Battlefront 2 zu XBox Live Online treffen, wenn ich ersten Mal probieren will...
 
Hallo Leute,
gibts sowas nicht auch für die PS2?
Wäre echt cool da ich als Schüler im Moment keine Kohle hab mir einen Adapter zu kaufen
Wan-Kenobi
 
Um mit der PS2 Online zu gehen, brauchst du dann immernoch den Adapter. außer du hast die Slime Version, dort steckt der Adapter schon drin.
 
Ne, habe die große, alte Playstation.
Dann werd ich mir wohl den Adapter zulegen müssen.
Kostet es dann Geld , wenn man Online spielt mit dem Adapter?
 
Zurück
Oben