An die Berliner...

Miles

Ian Miles
wo gibt es in Berlin einen guten Comicladen der viele SW-Comics hat ? Hugendubel bei mir hat nicht ein einziges, is zwar eine Buchhandlung, besitzen zwar Comics, aber keine von SW :(

hoffe mir kann da jemand helfen
 
Berlin? Comic-Laden? Hey, da hab ich doch glatt einen Tip! :D

Du fährst mit der U1/15 bis Göhrlitzer Straße (oder Kottbusser Tor) und gehst dort in die Oranienstraße. Schräg gegenüber vom SO 36 findest du Modern Graphics (Oranienstraße 22). Das ist der Comic-Shop, bei dem ich ALLE meine Dark Horse-Hefte hole. Es gibt meiner Meinung nach keinen besseren in Berlin (ok, Grober Unfug in der Zossener Straße ist auch noch ganz ok).

Dann gibts am Nollendorffplatz noch die Roman-Boutique, die sind aber nicht so sehr auf Ami-Comics spezialisiert. War auch lange nicht mehr da, aber die aktuellen deutschen Sachen (und Action-Figuren) haben die da im Überfluß.
 
@Calli: Seeeehr gute Idee. :) Aber ich mache keine Terminvorschläge mehr, dann wirst du wieder nur krank oder es kommt was anderes dazwischen. :p

Nur so viel: dieses Wochenende (Freitag/Samstag) hätte ich Zeit. ;)
 
Ich kenne in Berliner Stadt gut,ich war dreimal in Berlin gewesen. Das waren meine Freundin besucht und einen Chattertreffen von X Files.
Star Wars-Treff find ich auch gut. Ich muss ganzen Monaten arbeiten,irgendwann.....mal sehen!
 
@Poli: :p ich werd einmal im Jahr krank. Ich kann nix dafür, dass das ausgrechnet jezt war..wäre doch gern gekommen du Nase...also zu einem treffen :rolleyes:

@Pol Koon: Ich wohn aber in berlin und deswegen ist alles leicht erreichbar für mich..wenn es nicht in irgendeinem Kaff ist *g* oder dem letzten Winkel von Berlin

@Hayden: Ich wollt das Treffen aber nicht Weihnachten veranstalten..also irgendwann demnächst
 
Also ich wohn zwar nicht in Berlin, bin da aber geboren (in der Nähe von Calli :D )und hab 14 Jahre dort gewohnt. Ich hab meistens nicht sehr viel Zeit, würde aber gern mal wieder nach Berlin und dann ein Treffen wär natürlich das beste. Nur leider Wirds z. Z. wahrscheinlich zeitlich eher schlecht aussehen

Liebe Grüße Mara
 
Zurück
Oben