An wen wenden?

Serena Adrass

Dienstbote
Hi,

Ich habe da die ein oder anderen probleme und frage mich wer generell für die spieler ansprechpartner ist.
Jemand unvoreingenommenes wäre von vorteil.
geht um die Black Sun was genau will ich nicht unbedingt offen diskutieren, nur will ich das mal mit jemanden bespreche der auch ahnung hat.

Hab nämlich langsam mehr als nur nen dicken Hals und könnt nen paar leute köpfen.

gibt für mich nur noch zwei mögichkeiten, verlagerung des Chars oder verlassen des Forums

Gruß eine angefressene Serena
 
Am besten du wendest dich per Private Nachricht an die Mods wenn du Probleme hast, die du mit der Orga-Leitung nicht klären kannst. Das wären dann Ches oder Exo.

Ansonsten, wenn es die BS betrifft schreibe am besten Ceffet an. Klingt ja aber eher nach einem Fall für unsere "Roten". ;(
 
Danke Anakin,
Orgaleitung bringt nichts, da liegt ja der Hund im Pfeffer.
Aber das alles auszuführen würde nur zu unmut führen, wobei ich inzwischen so wütend bin das es mir auch schon egal wäre.
 
Was auch immer es ist, lass dich nicht zu sehr runterziehen. Neue Spieler sind immer willkommen und die Mods werden sich mit Sicherheit der Sache annehmen und es gewissenhaft handhaben. Werf' also lieber nicht gleich die Flinte ins Korn... auch wenn es jetzt erstmal etwas Geduld kostet... ;)
 
Dann wende dich am Besten an die Mods. Ich weiß ja nicht worum es geht, aber vielleicht lässt sich das Problem mit Chesaras oder Exos Hilfe ja lösen. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen. :)
 
Zurück
Oben