Anaconda II Trailer

Mal abwarten.
Der erste Teil war zwar ganz nett (auch wenn die Freundin meines Bruders etwas anderes behaupten würde - immerhin hat sie eine Schlangenphobie :D ;) ), aber vermutlich wird das ganze genauso laufen wie mit den meisten Fortsetzungen - grauenvoll.....

Außerdem sind die Trailer heutzutage und in der Regel immer recht vielversprechend, meistens aber eine Mogelpacket für einen schlechten Film.
 
Das ist jetzt aber nicht denen ihr Ernst, oder?

Der erste Teil war ja schon so ULTRASCHLECHT... *gähn* Noch plastikmäßiger hätten die Schlangen da wirklich nicht aussehen können...

Das einzige gute im Film war die JLo mit dem nassen Shirt... :p

Aber so gesehen kann der Film eigentlich nur besser werden... ;)

Trotzdem werde ich ihn mir aller Voraussicht nach nicht ansehen.
 
einen zweiten Teil von Anakonda?
Och..also, bitte, net wirklich, oder?
Nicht schon wieder eine Fortsetzung, die keiner braucht...

:rolleyes:

das ist ja eine genauso "tolle" Nachricht wie die, dass Soul Calibur verfilmt werden soll (jetzt nichts gegen das Spiel, das ist geil-aber als Film???)
 
ich fand ehrlich gesagt den ersten schon *******e... dabei steh ich eigentlcih auf so seichten Tier-Horror, aber der war einfach nur langweilig...
 
Zurück
Oben