Anakin als Geist

Anakin\Vader

Jedi Ritter und Lord der Sith
Warum hat Anakin als Geist die falsche Robe an!Dies müsste geändert wereden,wie die Geister allgemein.
Diese sollten wie zur besten zeiten aussehen.
Anakin mit langen Haare wie in Ep3,wie auch Yoda in Ep2 und Obi-Wan wie in Ep3.
Stellt auch vor Luke sieht die Erscheinung von Obi-Wan und erkännt ihn nicht.Wäre interesant.
Wenn die Geister ihr Erscheinungsbild selbst bestimmen(Anakin hat als Geist ja Haare und keine Weisse Haut mehr)sollten sie wie zur besten Zeit aussehen.

:ani
 
Uff, vielleicht weil man zu Zeiten von RotJ noch nicht wusste, wie Anakin in Episode III aussieht? (Weiß ich übrigens auch noch nicht, egal was du behauptest!:D )

Das ganze nachträglich zu ändern fände ich lächerlich.
 
Naja, bisher sind alle Jedi so als Geist sichtbar, wie sie zum Zeitpunkt ihres Todes ausgesehen haben bzw. hätten, wenn sie (im Falle Anakin :D) ihr ganzes Leben als Jedi verbracht hätten. Und ehrlich gesagt find ich das auch ok so. Sie sind alle als alte Jedi gestorben. Es mag ja eine schöne Vorstellung quasi nach dem Tod wieder jung zu werden, aber ich finde, dass es auch nicht schlecht ist, wenn man ihnen auch ihre Erfahrung ansieht. :D
 
also halt da acuh nciht soviel davon, das jetzt noch zu ändern. Sie können sich doch aussuchen, wie sie aussehen wollen, und sie haben sich eben für dieses Aussehen entschieden! punkt aus.
 
Vielleicht können Sie jederzeit so aussehen, wie sie wollen. Nur was würde diese Szene für einen Sinn machen, wenn Luke da paar Geister sieht, mit ihnen aber nichts anfangen kann, weil er nicht weiß, wers ist!
 
Wenn sie Schabernack treiben wollten, könnten sie als Monster oder Imps ihr Unwesen treiben, und Ewoks tyrannisieren...
Aber brave Jedis tun sowas ja nicht...:D
 
Abgesehn davon das ich gegen solche tiefgreifenden Änderungen im Allgemeinen bin: ich denke wenn sich das Aussehen der Geister nach ihrem Aussehen auf dem Höhepunkt ihrer Macht-Kenntnisse und ihrer Weisheit richtet, wieso sollte z.B. Anakin dann aussehn wie in EP3? Grad wo er auf dem Besten Weg ist, vader zu werden? Nein, ich denke die drei haben das aussehn, das sie tatsächlich zu dem zeitpunkt ihrer grössten Weisheit hatten. Und da ein jedi immer lernt und immer strebt...
 
Original geschrieben von Lord Zumpferl
Anakin sieht als Geist so aus wie er als Jedi ausgesehen hätte, wenn er nicht Darth Vader geworden wäre. Logisch!

Genau. Schließlich war er ja zu dem Zeitpunkt wieder ein Jedi. Sogar einer der größten Jedi, die je gelebt haben, da er Palpatine vernichtet hat. :D
 
Ich bin auch der Meinung, dass er wieder so aussieht, wie er ausgesehen hätte
Wer weiß, ob das überhaupt sein wahrer Körper ist, der in dem Panzer steckt; ich glaube, dass das in Ep3 vorkommen wird.
 
Er sieht natürlich wie ein Jedi aus.
Sein Geistliches Restbild ist der Jedi der er immer hätte sein sollen.

Deshalb heisst Episode 6 ja auch Die Rückkehr der Jedi Ritter.
 
na klar, als jedi würde er so ausschaun, wurde ja schon vielfach genannt, oder Anakin/vader du hättest das mit ani´s langen haaren ruhigh verspoilern können, manche wollen sich ja nicht die vorfreude verderben:D;)
 
Ich denke mal, der Hauptgrund für das Aussehen der "Astralprojektionen" ist tatsächlich Luke.
Sie zeigen sich ja schließlich ihm, also sehen sie so aus, daß er sie wiedererkennen kann.
 
Zurück
Oben