Anakin Ersatz

markus1983

Senatsbesucher
Was wäre eigentlich gewesen, wenn man anakin skywalker quf dem Lavaplaneten nicht retten hätte können, hätte man dann auch einen Plan b bzw Ersatz?

Hört sich bestimmt etwas dämlich an , aber wurde so etwas bereist erwähnt?
 
Du meinst wer wäre Palpatines nächster Schüler geworden. Ich glaube nicht das Palpatine da jemanden speziellen parat gehabt hätte, Kandidaten hätte es aber einige gegeben. Wie die Inquisitoren, von denen aber keiner so stark wie Vader gewesen war, oder geworden wäre.
Vielleicht hätte sich Palpatine dann auch persönlich um die Ausbildung der Inquisitoren gekümmert, gerade um ausschau zu halten. Bzw. Hätte die Inquisitoren für Ihn ausschau gehalten.

Darth Maul gab es zu diesem Zeitpunkt allerdings auch noch, auch wenn er sich nach Mutter Zalzins tot eher bedeckt gehalten hat und seine Unterwelt spiele getrieben hat.

Wahrscheinlicher dürfte gewesen sein das er jemanden geklont hätte. Oder vielleicht auch das er mit der Macht jemanden neu erschaffen hätte können.

Von Luke und Leia wusste er jedenfalls nichts, eventuell hätte er sie später versucht zu rekrutieren. Immerhin wäre Luke auf dem zweiten Todesstern fast gefallen.

Eventuell hätte sich Palpatine auch gar keinen neuen Schüler gesucht sondern hätte als Imperator allein geherrscht und die Regel der Zwei fallen gelassen, da durch die Vernichtung des Jedi Ordens kein Bedarf dafür bestand.
 
Zurück
Oben