Anakin Vs Dooku ? fertiges bild da!

Doublespazer

When the clock is hungry it goes back four seconds
http://www.starwars-union.de/index.php?id=shownews&mrubrik=episode3&newsid=6254

Auf der ehemaligen Partnerseite vom PSW SWU ist nun ein fertiges Bild aus dem Kampf zwischen Anakin und Dooku zu bestaunen. Die Anspielungen an ROTJ sind nicht von der Hand zu weisen.

Der finstere Graf trägt die selben Kleider wie in AOTC, die jetzt sehr lapprig geworden sind und den Zerfall Dookus noch betonen.

Palpatine beobachtet grinsend den Kampf! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es ist Palpatine. Er wird ja von den Separatisten gefangengenommen und beobachtet den Kampf zwischen Anakin und Dooku.

Am besten wäre es, wenn er noch so Sprüche wie "Gut, Anakin. Lass deinem Zorn freien Lauf, nur dann kannst du ihn besiegen." ablässt. Das ganze, auch sein Sessel erinnert ein bisschen an Episode VI, wo Anakin dann gegen seinen Sohn kämpfen wird. :p

Ciao
Lotus
 
Lotus2003 schrieb:
Am besten wäre es, wenn er noch so Sprüche wie "Gut, Anakin. Lass deinem Zorn freien Lauf, nur dann kannst du ihn besiegen." ablässt.

Das käme dramaturgisch zwar sicher gut rüber, aber...müsste Anakin dann nicht misstrauisch werden?
Woher soll der Politiker Palpatine denn auf einmal soviel über die dunkle Seite wissen?
Meiner Meinung nach wär des für Palpatine viel zu riskant, jetzt schon zu viel preiszugeben..
 
Down ist SWU nicht, aber der Server ist heute schon ein paar mal ausgefallen, bzw. die Seite hat ewig geladen. Vielleicht ist heute mehr los, weil viele User auf Neuigkeiten zum Teaser warten. Aber es gibt ja noch andere (und freundlichere :D ) Fanseiten....
 
@Dusty: Also bei mir funktionierts...

Der Palpatine weiß doch zu dem Zeitpunkt, dass Count das Duell verlieren wird. Und er steckt auch mit dem Count unter einer Decke, womit diese Entführung afaik keine Bedrohung für den Senator darstellt.Wie kann es dann sein, dass... der Count sich darauf einlässt, sich mit Anakin zu duellieren ? Würde er gewinnen, wären Palpatines Pläne durchkreuzt (was der Count sicher nicht beabsichtigen würde...). Verliert er, ist es um den Count geschehen (ganz logisch :D )... irgendwie verwirrend. :konfus:
 
Plapatine :D hat den Count in eine Todesfalle gelockt weil er ihn loswerden wollte. Jetzt ist es soweit, der count segnet das Zeitliche! :D
 
Aber jetzt das mögliche Problem: Dooku wird sicher merken, dass Sidious ihn verraten hat und dann sicher Alles ausplaudern und Palpi entlarven.????..............
 
lol ob er jetzt übermütig ist oder nicht ist doch wurscht er kanns ja trotzdem kurz sagen!!

EDIT: seht euch mal das bild genau an!!
aus dem fenster draußen ist ein stardestroyer!!
und unter palpis stuhl (füßen ist das imperiums zeichen)
dh sie befinden sich auf einen stardestroyer warscheinlich (auch von der form der fenster)
und anakin hat warscheinlich schon erfahren dass palpi der imperator und darth sidious ist!! oder was würdet ihr denken wenn ein "gefangener" auf einem tron sitzt und lächelnd bei einem ls duell zusieht?

also anakin muss das schon gewusst haben!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, glaub ich nicht. Der Kampf zwischen Anakin und Dooku wird ja ziemlich zum Anfang des Filmes passieren.

Aber dieser Kampf wird die Beziehung zwischen Anakin und Palpatine festigen. Nachdem dieser ihn "gerettet" hat, möchte er, dass Anakin sein persönlicher Leibwächter wird.

Ja, wie es weitergeht, wissen ja die meisten schon. Mace Windu erfährt dann von Palpatines Doppelleben, geht zu ihm, und dort lüftet Palpatine sozusagen seinen Schleier. Erst dann wird Anakin begreifen, wer Palpatine wirklich ist. Aber dann ist es schon zu spät, Palpatine hat ihn schon zu sehr beeinflusst, dass er dem Weg auf die dunkle Seite widerstehen kann.

Ciao
Lotus
 
Also ich glaube, Dooku wird noch ein paar Worte loswerden, bevor Ani ihn köpft. Nur in welchen Zusammenhang und wie die Worte zu verstehen sind, ist unklar.........
 
Warum sollten sie sich bitte auf einem Sternenzerstörer befinden? Das ist ein Konföderationsschiff, auf dem Dooku Palpatine festhält. Wahrscheinlich hast du das Separatisten-Emblem mit dem Zeichen des Imperiums verwechselt, Nick.
 
nja wieso sollte dann im hintergrund ein sternenzerstörer sein der sie nicht angreift??

also die sternenzerstörer sollten ja eigentlich zur republik gehören da die flotte ja zum imperium wird!!
wenn sie dann auf einem seperatisten schiff sind warum greift der sternenzerstörer nicht an??
und warum sitzt ein gefangener auf einem tron??
 
Also, dass der Sternenzerstörer nicht angreift ist ja wohl klar... der Kanzler der Republik ist auf dem Schiff gefangen, da werden die genau das angreifen, wo doch noch genug andere in der Schlacht da sind, die se fertig machen können... und dass die Republik weiß, dass Palpi auf dem Schiff ist, sieht man schon allein daran, dass Obi und Ani da sind, um ihn zu befreien...

Und Palpi sitzt auch nicht auf einem Tron.... er sitzt auf dem Presntierteller, dass Ani ihn auch schnell finden kann, damit Dooku ihn stellen kann... so denke ich mir das zumindest...
 
Zurück
Oben