Anakin weiß, dass Padmé schwanger ist!

Naja er weiss ja auch, was er mit Padme schönes gemacht hat ;) Ob Jedis was von Verhütung wissen ist, ne andere Frage :)
Nun stellt sich nur noch die Frage, ob er Luke noch irgendwie 'kennenlernt', denn von ihm weiss er ja in EP5.
Von Leia wird er wohl bis Ep6 nichts wissen.
Vielleicht gibt es ja dann sogar auch eine Szene über das Lichtschwert, dass Obi-Wan später Luke überreichen soll.
 
das ist keine echte Neuigkeit..
:rolleyes:
das habe ich mir schon gedacht..
aber das Anakin von Padmés Schwangerschaft weiß, heißt noch lange net, dass er weiß, dass du diese Schwangerschaft gleich zwei Kinder entstehen.
Ich geh nicht aus, dass er sich in Medizin gut auskennt und sich über den etwas zu dicken Bauch wundert :D
 
das halte ich für sehr wahrscheinlich..
selbst, wenn der Imperator soviel Macht hat-er weiß nicht alles über Anakin.
Auch wenn die dunkle Seite der Macht Anakin nahezu völlig zerstört hat-zum Zeitpunkt von Episode III wird er es noch nicht übers Herz bringen, ihn zu verraten..
 
Hmm aber wir sind uns einig, dass Anakin schon in EP3 von Luke erfahren wird ?

020418_wedding-kiss_sml.jpg


Welch ein schönes Bild :)
 
nein..
ich sage, dass Anakin in Episode III erfahren wird, dass Padmé schwanger wird..

und man kann's auch übertreiben mit provozieren.. :rolleyes:
du forderst 'nen Streit ja nahezu heraus..
 
@ Darth Butcher, sind wir hier im Kindergarten????:mad:
Macht das so ein Spass andere zu provozieren? (Würde dich mal gerne sehen wenn man dich die ganze Zeit mit etwas provoziert, was dir überhaupt nicht passt!)
Wenn ja, dann bist du hier aber eindeutich im falschem Forum, dann gehst du besser chatten!!!
 
also,
1) mal spürt er seine Präsenz in der Macht
2) ist Luke Skywalker nach der Zerstörung des Todessternes ein riesiger Held..
das wird sich herumsprechen, auch beim Imperium
Eines Tages wird Vader seinen Namen hören, und dann wird er sich denken..
"Luke..Luke? Kann das mein Sohn sein?"
 
du meinst, dass Anakin Obi-Wan gebeten hat, Luke das Schwert zu geben?

Ich glaube, das war'ne dicke Lüge..:rolleyes:
 
Vielleicht stirbt ja Padmé und Anakin denkt, dass sein Kind tot ist. Würde ja noch mehr Zorn in ihm aufwecken.
Auch würde dies erklären, wieso Vader nicht nach Luke sucht.
 
Jo das denke ich mir auch. Ansonsten müsste A. halt von L. wissen.
Okay nun sind wir fertig mit der Diskussion. :cool:

Edit : Padme wird nicht sterben. Das ist doch aus der Aussage von Leia in EP6 ersichtlich.
 
irgendwie fällt bald in jedem Thread dieses Thema.. :D
aber ich glaube wirklich nicht, dass Padmé in Episode III sterben wird..schon alleine wegen dem, was Leia in ROTJ zu Luke sagt..ich kann mir aber gut vorstellen, dass Luke das glauben wird, dass Padmé tot ist..
 
Obi-Wan hat in ANH gesagt "Dein Vater wollte das du dies(Lichtschwert) bekommst wenn du alt genug bist dafür." (oder so etwas ähnliches) Und somit hatte Vader Luke als sein Sohn wieder erkannt weil dieser mit seinem Lichtschwert kämpft.
Sehr wahrscheinlich hat Obi-Wan Leia versteckt im Notfall falls Luke scheitern würde.:D :D :D
 
Wir wissen doch alle, dass der Obi-Wan in der OT ein Lügner is..
deswegen würde ich seinen Worten lieber keinen Glauben schenken..

Ich glaube, die Wahrheit ist, dass sich Obi-Wan das Schwert genommen hat, nachdem Anakin in die Lava gefallen ist..
 
Wie kann ein Mensch einen Fall in einen Lavafluss überleben? Sogar der Terminator ist danach nur noch flüssiges Metal.
Ich hoffe das wird anders gelöst.
 
ich denke, das wird jetzt schon so ziemlich sicher sein..
aber vergiss nicht, dass Anakin die Macht besitzt, und die hatte der Terminator nicht..
vielleicht kann die Macht ja die größten Verletzungen abfangen..
 
Zurück
Oben