Anakins Prothese

Noodles

ach kA
Mir hat man erzählt Anakin hat in Clone Wars eine goldene Prothese.
Das is ja ma so was von falsch :confused: das können die net machen. :mad:
Stimmt das?
Was meint ihr dazu?
 
Doch, er hatte doch seine Hand beim Kampf gegen Dooku in E2 verloren. In der letzten Folge von Vol. 2 der CloneWars wird diese Prothese nochmal zerstört.
Was ist daran schlimm? Auch Luke hatte eine Handprothese, allerdings terminatorähnlich mit nem Fleischüberzug...
 
Eben... man sieht auch am Ende von Episode II, daß Anakin hier eine goldene Prothese trägt. Durch die Zerstörung dieses Arms in Folge 25 der Clone Wars Serie (wie Arodon schon sagte) war er gezwungen, eine neue Prothese zu verwenden. Und diese ist nunmal in Episode III zu sehen :)
 
ach der hat ne neue in episode III???
wusst ich nich sry.
dann is das hier überflüssig.
is dachte die in episode III is die aus episode II un in episode III war sie ja nich gold.
 
Minza schrieb:
Eben... man sieht auch am Ende von Episode II, daß Anakin hier eine goldene Prothese trägt. Durch die Zerstörung dieses Arms in Folge 25 der Clone Wars Serie (wie Arodon schon sagte) war er gezwungen, eine neue Prothese zu verwenden. Und diese ist nunmal in Episode III zu sehen :)
Hat Anakin in Clone Wars eigentlich lange Haare?
 
Ihr redet über den Zeichentrick oder? :confused:
Wenn ja dann:
Anakin hat in dem zeichentrick kurze Haare(Padawanfrisur).
Wenn ihr net über den Trickfilm redet tuts mir leid was ich geschrieben hab!! :(
 
Ab Folge 22 trägt Anakin einen chiquen Vokuhila, ja ;) Nach seinem Ritterschlag (6 Monate vor Episode III) hat er seine Haare offen getragen (vorher in einem kleinen Haarknoten und dem Padawan-Zopf) und wachsen lassen.
 
hat er die vor seinem Ritterschlag schon wachsen lassen?
Ich hatte mir nach Clonewars gedacht das zwischen seinem Ritterschlag und dem ersten Auftritt mit neuer Frisur eine etwas längere Zeit vergangen sein müsste.
 
Viele Padawans lassen sie sich schon vor dem Ritterschlag etwas wachsen und bindet sie in einem kleinen Topknot zusammen. Das sieht man auch sehr schön an Obi-Wan in Episode I ;)
 
Hat zufällig noch jemand den Pic von Anakins neuer Prothese? Da wo er sich den Kopf hält? Die schaut nämlich ordentlich cool aus, finde ich ;)
 
Nein, der Handschuh ist schwarz. Die Prothese ist - soweit ich informiert bin - nicht einfärbig, sondern so, wie man sich einen Arm von einem Droiden oder Roboter vorstellt. Sprich: Man sieht all die Schaltkreise etc.

Und um dies zu vermeiden und das Gefühl zur Hälfte ein Cyborg zu sein möglichst zu verdrängen, hat Anakin einen Handschuh aufgesetzt.
 
Thranduil schrieb:
Nein, der Handschuh ist schwarz. Die Prothese ist - soweit ich informiert bin - nicht einfärbig, sondern so, wie man sich einen Arm von einem Droiden oder Roboter vorstellt. Sprich: Man sieht all die Schaltkreise etc.

Und um dies zu vermeiden und das Gefühl zur Hälfte ein Cyborg zu sein möglichst zu verdrängen, hat Anakin einen Handschuh aufgesetzt.


Das hat ihn aber in Clone Wars anscheinend nicht weiter gestört.. da hatte er ja keinen Handschuh auf. Findet er das nicht sogar irgendwie "lustiger", wenn er nach Maschine aussieht?
 
Zurück
Oben