Andre Germann

Major Germann

Angehender Night Hawk.
Persönliches:

PSW Name: Major Germann
Name: "Phoenix" Andre Germann
Alter: 21
Geb. Ort: Dantooine
Rasse: Mensch
Familienstand: Ledig
Augenfarbe: Grau-Grün
Haarfarbe: Dunkelblond

Talente:

Flugfähigkeit: Sehr gut
Handwerker: Gut
(Scharf)Schütze: Sehr gut. (Daher als Feldsoldat aber auch als Scharfschütze gut verwendbar)
Machtempfängnis: Keine

Ausrüstung:

Schiff: Nicht vorhanden
Waffe: BlasTech DLT- 20a
dlt20a.jpg


Lebenslauf:
Andre Germann, auf Dantooine geboren und aufgewachsen, hat es in seinem leben schon weit gebracht. Es war zwar der Planet, wo auch eine Jediakademie stand, aber er war zu alt, um alles noch zu erlernen. Deshalb beschloss er, nach seinem Abschluss an einer Gymnasiumartigen Schule, in das Militär einzusteigen. Schon nach sehr kurzer Zeit, erkannten die Ausbilder, dass er sehr hohes Potential bsäße. Innerhalb von 3 Jahren, absolvierte er die komplette Soldatenausbildung, sowie eine Lizenz zum Kampfpilot, bei der Neuen Republik.
Doch schon nach kurzer Zeit, nach seiner Ankunft bei der NR enstand eine Splittergruppe mit dem Namen "Forces of Hope". Nach 2 Monaten langer Überlegungen, entschloss Phoenix sich dazu, sich dieser Splittergruppe anzuschließen. Mit einem Transporter, erreichte er den Planeten Belkadan. Der Hauptplanet der FoH. Er bewarb sich, und hoffte auf eine Aufnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute! Ich muss leider die traurige Nachricht übermitteln, dass ich hier doch nicht mehr mitmachen kann. In meinen anderen RS ist momentan schon soo viel los, und dann ja auch wieder die Schule und so. Tut mir echt leid..
 
Zurück
Oben