Angel Sanctuary auf Viva!

Sun Tsu

25,807
Gerade habe ich bemerkt, das auf Viva Angel Sanctuary gespielt wird. Seit wann bitte?
Ist wiedermal alles an mir vorbeigegangen?

Na ja, sei es wie es sei, was haltet ihr von der Serie? :D Mir gefällt es, auch wenn es wahnsinnig verwirrend ist...
 
Och jo, ganz netter Anime. Muss mir jetzt nur endlich mal das japanische Original mit Untertiteln reinziehen. Da hab ich mir shcon die DVD besorgt und komm einfahc zu ggar nichts. Jedenfalls versteht man etwas mehr, wenn man den dazugehörigen Comic liest. Das Serienfragment ist auf jedenfall allein zu sehr verwirrend.
 
Das habe ich bisher von jedem gehört.:D Irgendeine Anime-Zeitschrift meiner Schwester hat mal einen Erklärungsversuch unternommen. Resultat Bahnhof...

Japanisch hört sich immer so lustig an, ich weiß nicht...:D
 
Ich habs auch am Anfang für ne Serie gehalten, aber des ist in Wirklichkeit der Film! In weiß au net, warum sie den so aufgeteilt haben, das ist völlig unlogisch! Irgendwann soll der andere Teil mal laufen, aber sie wissen glaube ich noch nicht wann genau das sein wird! Ich finde den Film bis jetzt genial, und warte auf die Fortsetzung!;)
Gruß Aylé (Mara)
 
Ja, ich meinte die OVA halt. Dieser dreiteiler. Und ich bezweifele ehrlich gesagt, das es noch'ne Vortsetzung für die anderen Kapitel nach dem "Eden"-Kapitel geben wird. Dafür ist Angel Sanctuary einfach zu alt.
 
Hab den Film 2 mal gesehen...ein 2. mal weil ich ihm beim 1. mal sehr verwirrend fand und er sich mir nicht vollkommen erschlossen hat...naja ich find ihn ziehmlich gut... eigentlich find ich ja Animes an sich ganz gut...zumindest die meisten!

PS: wann kommt eigentlich Dragonball GT??
 
Echt? Ok, ich hab aufgegeben, als es sich so ewig lang verspätet hatte...

Zu AS: Ich Blick nicht mehr durch. Ich habe den Film letztes Jahr auf VOX und die Folge gestern gesehen, die daraus ausgeshcnitten zu sein shcient. Gibt es überhaupt noch mehr?
 
Hmm, die OVa geht bis zur Zerstörung Tokios, wo sich Adam Kadamon Sesuna zeigt und Nanatssaya den Befehl gibt, Setsuna mit dem speziellen Dolch zu erstechen.
 
Original geschrieben von MisteriousJedi
warum eigentlich nich?

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine das entweder die Produktionsfirma pleite gegangen ist, oder aber, dass der Film nicht so gut in Japan lief, als das sich'ne Vortsetzung gelohnt hätte.
 
Original geschrieben von Orakel
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine das entweder die Produktionsfirma pleite gegangen ist, oder aber, dass der Film nicht so gut in Japan lief, als das sich'ne Vortsetzung gelohnt hätte.

Ich glaub er meint GT!

Und ich hab keine Ahnung warum sie das nicht bringen. DIe Synchro soll ja schon fertig gewesen sein...

Aber egal ich hab die Folgen auch so :D
 
Zurück
Oben