Angst vor dummen Medien!

KyleKartan

weiser Botschafter
Hi Leute,

der wirklich super Beitrag zu der OT DVD Box auf RTL II hat es mal wieder gezeigt: die Fernsehsener haben keinen Plan von SW und machen es vor Unwissenden runter.
Jetzt befürchte ich kurz vor Ep III bzw. während der Promotion eine weitere Welle dieser dümmlichen, inhaltlosen, schlecht erarbeiteten Beiträge, die unser geliebtes Universum wieder in ein schlechtes Licht stellen...geht es euch genauso und was könntet ihr euch vorstellen, was für ein Mist berichtet wird???

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
"Unser geliebtes Universum" bekommt nur das, was es verdient - mögen die Beiträge auch noch so "dümmlich, inhaltlos und schlecht erarbeitet" sein.
 
da könntest du sogar recht haben, SW geniesst halt diesen schlechten Ruf von lieblose Effekt spielerei und Geld mache. Aber wir die die Wahrheit kennen dürfen uns davon nicht beeindrucken lassen, lasst das dumme TV berichten was sie wollen. :stocklol:
 
Episode III wird wieder einige Breitseiten abkriegen, ganz egal, wie gut oder schlecht der Film sein wird. Schlimmer als bei Episode I dürfte es aber kaum werden, behaupte ich mal.
 
Ich verstehe nicht was das überhaupt ausmachen soll? Die Leute, die sich dafür interessieren oder gar so fanatisch sind wie wir schauen sich den Film eh an und machen sich daraufhin ihre eigene Meinung. Da können die Medien nichtmehr viel anstellen...

Laßt sie doch einfach alle reden. Star Wars wurde schon 1977 mit ähnlichen Sätzen beworfen, genauso wie viele andere Fiktionen, die jetzt einfach einen Kultstatus erreicht haben und denen keine Kritik mehr an sich was anhaben kann.

Einfach die Leute reden lassen... :)
 
Ich der Minza da vollkommen zu. Wenn der Film dann erst mal auf Platz 1 der Movie-Charts ist gehen auch einige "Unwissende", obwohl sie ja durch die Fernsehsender einen schlechten Eindruck haben trotzdem rein und merken wie geil der ist.
Aber Leute die mit Star Wars nichts anfangen können kann man nicht zu Fans oder Befürwortern machen. Und da die Redakteure ja auch ihre eigene Meinung haben werden sowohl positive, als auch negative Beiträge kommen.
Ich bin mir sicher, dass Pro7 nur positive Resonanzen kommen werden ;)
 
Na und?
Sollen sie doch. Das sind dieselben Leute, die Star Wars 77 niedergemacht haben und heute sagen, dass es nicht die Klasse der alten Filome erreicht.
Ich geb auf solche Kommentare relativ wenig. Diese Kommentare haben wenig Inhalt und die Schreiber keine Ahnung von der Materie.
Ich find das sogar lustig und so ganz ungerechtferig sind eingie konstriktive Kritiken ja auch nicht.
 
"Nun versucht dieser Geldgierige George LuKas mit einer Wiedergeburt des schon verstorbenen Darth Vader sein Konto aufzufüllen... Den Vader soll Gerüchten zufolge übrigens Mark Hamill spielen damit Vader seinem Sohn unter der Maske ähnlich sieht."

So in etwa vielleicht... ;)
 
Dt-Tv

NaJa schon seit einigen Jahren denke ich über deutsches TV sehr schlecht :rolleyes: die Sender sind geldgierig zeigen nur Schrott und tuen fast alles damit die Kasse klingelt. Aber jedoch gucke ich auf Pro7 die Simpsons ;) und Futurama odermanchmal auch einen Film aber sonst halte ich echt nichts vom dt TV. Und diese Freakigen Leute :braue kriegen ihr geld :stocklol: hier mal Beispiele :
Wer Wird Millionär *kotz* :o

Das Strafgericht (was soll das!?!) :confused:

Lenzen der Spacker (oder so :D )

ALLES DRECK !!!!

Mir macht das aber nichts aus ich habe DVDs VCDs (und PC Games) :cool:
Ich brauche geschätzt 89% der Sender NICHT!!!
 
Da kann man amchen, was man will - Das ist eben das Fernsehen!!
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Wenn ein Sender mal etwas über SW bringt, sollte er dazu jedoch, finde ich, einen SW-Kenner da haben oder interviewen.

Yaddle13 schrieb:
NaJa schon seit einigen Jahren denke ich über deutsches TV sehr schlecht :rolleyes: die Sender sind geldgierig zeigen nur Schrott und tuen fast alles damit die Kasse klingelt. Aber jedoch gucke ich auf Pro7 die Simpsons ;) und Futurama odermanchmal auch einen Film aber sonst halte ich echt nichts vom dt TV. Und diese Freakigen Leute :braue kriegen ihr geld :stocklol: hier mal Beispiele :
Wer Wird Millionär *kotz* :o

Das Strafgericht (was soll das!?!) :confused:

Lenzen der Spacker (oder so :D )

ALLES DRECK !!!!

Mir macht das aber nichts aus ich habe DVDs VCDs (und PC Games) :cool:
Ich brauche geschätzt 89% der Sender NICHT!!!


Zu "Wer wird Millionär?": Die Idee der Show kommt irgendwo aus Groß-Britannien und ist deshalb nicht als "deutsches Fernsehen" wirklich einzustufen. Ich finde die Sendung eigentlich auch richtig gut gelungen zum größten Teil auch wegen Jauch.

Zu "Futurama" und "Die Simpsons": Wie ich oben bereits sagte - Kein "deutsches Fernsehen", kommt alles aus Amerika oder anderswo her.

Zu "Pro7-Schrott": Und zum dritten Mal - Filme auf Pro7 sind meistens auch aus Amerika.

Da bleiben nur noch die vielen bescheuerten Talk-Shows (Vera am Mittag...), behinderten Gerichts-Sendungen (Barbara Salesch...), dummen Serien (GZSZ, Der Frauenknast...), unlustigen Comedy-Shows (!!NICHT ALLE!! - aber Viele) und diese verrückten SchönheitsOP-Doku-Soaps, die wohl die Höhe an Geschmacklosigkeit bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na und, es gibt ja noch Sender wie Pro7! Die verbreiten nicht so schlechte Dinge über SW!
Zu Rtl2, mein Standpunkt dürfte den meisten jawohl bekannt sein! :rolleyes:
 
Sollen die doch alle labern was sie wollen. Mir sowas von wurscht!
Fernsehen ist sowieso nur noch Volksverblödung... :stocklol:
 
Mir persönlich ist es ehrlich gesagt vollkommen gleich, was die Medien allgemein (Der SPIEGEL z. B. hat Episode Eins und Zwei ja jeweils zwei Seiten in seinen jeweiligen Jahresrückblicken gewidmet...:D) und die privaten Fernsehsender im speziellen positives oder negatives Berichten. (Das Redakteure dann auch ihre relative Ahnungslosigkeit zur Schau stellen ist ebenso klar, immerhin ist es nicht deren Hobby, jeden Schnipsel mit "Star Wars" drauf zu verfolgen...:D)

Und da ich sowieso nur noch in Sonderfällen einen dieser Sender einschalte, werde ich damit ohnehin nicht in Kontakt kommen.
 
Jetzt befürchte ich kurz vor Ep III bzw. während der Promotion eine weitere Welle dieser dümmlichen, inhaltlosen, schlecht erarbeiteten Beiträge, die unser geliebtes Universum wieder in ein schlechtes Licht stellen...geht es euch genauso und was könntet ihr euch vorstellen, was für ein Mist berichtet wird???

Eigentlich können wir froh sein. Weniger RTL II-Zuschauer im Kino = weniger Trottel, die rumgröhlen und "Ey, die hat zu kleine Titten" schreien, wenn sie Padme sehen (oder ähnliches).
Ich gucke sowieso nur dann Fernsehen, wenn ich eine bestimmte Sendung sehen will. So bleiben mir diese Art von Nachrichten erspart. Wäre mir allerdings auch nicht unrecht, mir soetwas anzusehen, schließlich kann ich das mit Humor nehmen.
 
Ich finde es zeichnet einen "richtigen" Star Wars Fan aus, dieses ganze Merchandising Zeug zu ignorieren und wirklich zu wissen was "dahinter" steckt und wie faszinierend diese Filme wirklich sind

ich persönlich schalte normalerweise ab, wenn ich irgendeinen bericht zu star wars sehe und weiß, dass dieser schlecht gemacht ist und auch mit 0815-Star Wars kenner, die imho den Film gar nicht verstehen versuche ich mich eher zu distanzieren

sollen die doch glauben, was sie wollen
 
Mei, lasst sie doch alle schreriben und senden, was sie wollen. Wir echten Fans wissen doch eh, was wir an SW haben.

Ansonsten finde ich aber auch, dass das TV immer schlechter wird, das einzige, was ich noch gucke sind die Nachrichten und ab und zu ein Film. Naja, und ab und zu etwas Asi-TV, damit man mitreden kann... *g*
 
wird ganz anderes

Also ich kann mich erinnern, dass die rtl2 news Episode2 so hoch gelobt haben, und ich glaube dass die bei EP3 auch wieder ganz andere töne machen als bei der Trilogie, da bin ich ganz zuversichtlich!....obwohl mir das eigentlich auch ganz egal ist.
 
Super-3PO schrieb:
Da kann man amchen, was man will - Das ist eben das

Zu "Pro7-Schrott": Und zum dritten Mal - Filme auf Pro7 sind meistens auch aus Amerika.

Da bleiben nur noch die vielen bescheuerten Talk-Shows (Vera am Mittag...), behinderten Gerichts-Sendungen (Barbara Salesch...), dummen Serien (GZSZ, Der Frauenknast...), unlustigen Comedy-Shows (!!NICHT ALLE!! - aber Viele) und diese verrückten SchönheitsOP-Doku-Soaps, die wohl die Höhe an Geschmacklosigkeit bedienen.

@ Super-3PO DU SAGST ES ich hasse dies TalkShows :mad: :angry . Allerdings hab ich nicht etwas von Pro7 schrott geredet :eek: :confused:

Robin schrieb:
Eigentlich können wir froh sein. Weniger RTL II-Zuschauer im Kino = weniger Trottel, die rumgröhlen und "Ey, die hat zu kleine Titten" schreien, wenn sie Padme sehen (oder ähnliches).

! :stocklol:! :D __
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben