"ANI versus OBI" - Star Wars Fanfilm

Narsil

Zivilist
Hallo liebe Star Wars Community!

Das hier ist mein erster Beitrag hier im Forum, ich habe mich hier angemeldet um euch auf meinen Star Wars Fan Film "ANI versus OBI" aufmerksam zu machen.
Der Film gammelte schon lange auf diversen Festplatten vor sich hin und wurde jetzt endlich auf Youtube hochgeladen.

Ich und ein Kumpel haben damals nach dem Episode 3 hype, ein paar FX Lichtschwerter gekauft und haben uns im Wald mit einer Koreographie gefilmt und so ist dann spontan, nach und nach der Film entstanden der nicht ganz ernst zunehmen ist aber ein lustiges Star Wars Tribut für uns war.

Es würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut und Anregungen habt, für alle die sich für FX Schwerter interessieren ist es auch ganz interessant zusehen was die Dinger alles aushalten;)

Danke für eure Aufmerksamkeit.

ANI versus OBI : ANI versus OBI - YouTube
 
Hahaha, ganz toll! :thup:
Da ist viel Herzblut dabei, das gefällt mir besonders!
Und die Fechtszenen sind sehr gut gemacht! Kompliment!!
 
Zurück
Oben