[Animationsfilm] Ice Age 2 - The Meltdown (dt. "Jetzt taut's")

Laubi

heldenhafter Held
meltdown8gw.jpg

High-Res Version des Teser-Posters

TEASER-Trailer

Zur Story ist bislang nichts bekannt, aber der Titel des Film lässt irgendwie darauf schließen, dass es sich um das abtauen nach der Eiszeit handeln wird *G*

Was meint ihr? Nur ein Billiger Abklatsch? würdiger Nachfolger? gefällt ich der erste Teil? Mögt ihr den Teaser?

Also ich bin gespannt auf den Film, auch wenn ich irgendwie nicht glaube, dass er an den ersten Teil heran kommt. von der technischen Seite her garantiert, denn da war der erste Teil wirklich nicht so gut, aber vom Witz her..... Ich hoffe mal, sie kopieren nicht einfach den ersten Teil in eine andere Zeit :/
 
Der Trailer war doch schon auf der Widescreen DVD vom 01.06. drauf, oder? Auf jeden Fall wieder ein Highlight für nächstes Jahr. Auch wenn Scrat wie üblich ne unwichtige Nebenrolle spielen wird. :D Den Film muss ich im Kino zelebrieren.

cu, Spaceball
 
Also ich freu mich schon wahnsinnig auf den Film, und geh sicher rein .. der erste Teil war einfach zu genial um den zweiten zu verpassen :D Ich hoffe er wird auch gut ..
 
Den Film werde ich mind. einmal im Kino anschauen :D
Schon alleine wegen Scrat.

Teil 1 fand ich großartig und ich hoffe auf einen würdige Fortsetzung.
 
bei uns lief der Trailer zur Vorpremiere von EpisodeIII... naja es war ein Scrat Trailer und er hat nicht viel ausgesagt ausser das Scrat wieder eins auf die Nuß kriegt :p

Auf jeden Fall bin ich schon tierisch gespannt darauf.

Übrigens, weil das grad zu dem Thema passt. Wenn man die normale IceAge DVD hat - lohnt es sich die neue DVD Version zu kaufen ? Ich selber lege immer tierisch Wert auf den Film wenn er z.b. erweitert wurde und auf Scrat-Gags, Outtakes und CutScences - gibt es also neues für mich auf der DVD was ich unbedingt haben muß *gg* Für Antworten wäre ich dankbar... oder ist die DVD nur neu aufgelegt worden um mehr Geld zu machen ?
 
Den Film werde ich ganz sicher nicht schauen gehn, der erste Teil war sowas von unlustig und behämmert (imho ;)), dass ich beim Schauen fast eingeschlafen wär. Und Animationsfilme sind sowieso nicht so meine Sache, der einzige Animationsfilm, der mir gefällt, ist Shrek (1 und 2).
 
Den Trailer finde ich sehr genial, aber das liegt daran, dass Scrat das einzig lustige und niedliche im ersten Teil war. Mir hat der Film nicht sonderlich gefallen, gerade mit Waalkes als Faultier. In der Annahme, dass dieselben Figuren auftreten, werde ich Zurückhaltung üben.
Aber Scrat gehört trotzdem zu den genialsten animierten Figuren überhaupt.
 
Moriarty schrieb:
Den Trailer finde ich sehr genial, aber das liegt daran, dass Scrat das einzig lustige und niedliche im ersten Teil war. Mir hat der Film nicht sonderlich gefallen, gerade mit Waalkes als Faultier. In der Annahme, dass dieselben Figuren auftreten, werde ich Zurückhaltung üben.
Aber Scrat gehört trotzdem zu den genialsten animierten Figuren überhaupt.


Stimm ich zu.


Teil1 hat mir nicht so gefallen von Stroy und den Charars. Jedoch Scrat war genial , ich find es einfach ultra komisch wenn er probiert hat was richtig zu machen aber trotzdem alles falsch gemacht hat.
 
Persönlich finde ich das Ice Age der beste CGI ist der bisher entstanden ist. Die technischen Möglichkeiten waren bei der Produktion begrenzt aber ehrlich gesagt stört mich das nicht. So genau schaut man bei dem Film ja nicht hin. Die Story fand ich auch recht gut. Ich hab den Film jetzt bald 10mal gesehen und bin immer noch nicht satt. Ist halt wieder mal Geschmackssache. Die deutsche Fassung hab ich mir erst gar nicht angeschaut. Ich hab nur mal reingeschaut und Otto ist gar nicht mal so schlecht, auch mit dem Original verglichen. Es ist wenigstens nicht eine Erkan und Stefan Synchro.

cu, Spaceball
 
Also vom technischen her finde ich den Film brillant. Aber die Story war imo langweilig und zu gradlinig. Da gibt es Filme wie Shrek oder Antz die neben tollen Figuren auch einen subtilen beißenden Humor haben. Und das fehlt Ice Age gänzlich, so wie auch Findet Nemo. Sind eben reine Kinderfilme. Und bei Teil 2 werden sie das auch beibehalten, denke ich. Ähnlich wie die Macher von Shrek oder Toy Story.
 
[Film] Ice Age 2 - The Meltdown

Hab gerade den Ice Age 2-Teaser im Kino gesehen, und ich muss sagen: Scrat ist immer noch so lustig wie früher. :D
Ice Age 2 ist für mich ein Pflichttermin in 2006. Wie steht's mit euch? Mochtet ihr den ersten Teil? Werdet ihr euch den neuen anschauen?

Den ersten Teaser (natürlich featuring Scrat only :cool: ) dazu gibt's hier.
 
Gerade weil der erste nicht der technische Overkill war, hat er mir gut gefallen.
Eben eher noch ein Zeichentrick mit Computer.

Der zweite Teil ist für mich allerdings Pflicht.
 
Lowbacca schrieb:
Hab gerade den Ice Age 2-Teaser im Kino gesehen, und ich muss sagen: Scrat ist immer noch so lustig wie früher. :D
Ice Age 2 ist für mich ein Pflichttermin in 2006. Wie steht's mit euch? Mochtet ihr den ersten Teil? Werdet ihr euch den neuen anschauen?

Den ersten Teaser (natürlich featuring Scrat only :cool: ) dazu gibt's hier.

Geiler teaser! Muss ich schon zugeben. Wenn der film auch nur halb so lustig ist wie der teaser, bin ich dabei. :D
 
Zitat Spaceball:
Persönlich finde ich das Ice Age der beste CGI ist der bisher entstanden ist.

Dem stimme ich zu. ;)
Und obwohl ich so schwer zum lachen zu kriegen bin,
hab ich mich beim ersten Teil gar nicht mehr eingekriegt.
Das Mamut und dieses Faultier waren dermaßen genial.
Wie ein altes Ehepaar.

Zum Trailer:
Ich fand ihn ganz gut und vielversprechend,
aber dieses kleine Vieh hat es mir nicht unbedingt angetan.
 
MorlaSith schrieb:
Zum Trailer:
Ich fand ihn ganz gut und vielversprechend,
aber dieses kleine Vieh hat es mir nicht unbedingt angetan.
Grad das kleine Vieh (auch Scrat genannt) ist DER Star von Ice Age :)

@Topic:
Also Teil 1 war schon genial. Teil 2 werde ich mir ganz sicher im Kino geben ;)
 
Ähm...
ich muss gestehen ich hab Ice Age noch nicht gesehen(blöde Reime da!).
Eigentlich wollt ich ihn mir schon oft holen, ist aber nie etwas daraus geworden ;) .
Ich schätz mal ich seh ihn mir mal an und dann kann ich mit jemand bestimmten dahinein gehen. :D
 
Zurück
Oben