[Anime] Wonderful Days

Laubi

heldenhafter Held
wonderful.jpg


Jahre 2142 ist das gesamte Ökosystem der Erde durch den Menschen zerstört worden und Umweltkatastrophen plagen den Planeten. Auf einer Insel unter einer großen Kuppel wurden die wichtigsten Köpfe der Mennschheit versammelt, um dort eine neue Stadt zu gründen und das Überleben der Spezies Mensch sicherzustellen.
Alle übrigen Menschen haben scih um die Stadt herum in Ghettos angesiedelt. Langsam machen sich Unmut und Aufsässigkeit breit, was zu einer Widerstandsbewegung gegen die elitären Mächte der Stadt führt.

habe leider keine Link zu einem noch funktionierenden Trailer gefunden... :(

Also, kennt wer diesen Film? Und wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Also meiner Meinung nach, ein richtig klasse Film. Die Story ist jetzt vielleicht nichts wirklich neues, aber das machen die fantastischen Bilder wieder wett... Einfach herrliche Bilder und eine klasse Musik... und kein Happy End, was den Film dann auch noch recht traurig macht, fidne ich. Wenn ihr den Film mal in der Videothek liegen seht, dann nehmt ihn euch ruhig mal mit.... es lohnt sich :)

Ein paar Bilder: Pic 001, Pic 002, Pic 003, Pic 004, Pic 005
 
Zuletzt bearbeitet:
nya, die story ist halt wirklich nichts neues,
aber die "grafik" (da muss ich Darth Mizuno zustimmen) war wirklich bezaubernd.
 
Zurück
Oben