Comicverfilmung Ant-Man

Stone Qel-Droma

Jedi-Meister
_1380743099.jpg


Am 27.08.2015 wird sich auch Ant-Man auf die große Leinwand wagen, oder sollten wir ehr Ant-Man's sagen, da nun bekannt wurde das zwar Paul Rudd Ant-Man sein wird, aber nur der neue Ant-Man, also somit Scott Lang, während Michael Douglas einen gealterten Henry Pym verkörpern wird:)

Michael Douglas spielt gealterten Ant-Man
Neben Paul Rudd : Michael Douglas spielt gealterten Ant-Man | News | moviepilot.de


Regie: Peyton Reed
Drehbuch: Joe Cornish
Schauspieler:
Michael Douglas - Henry Pym
Paul Rudd - Scott Lang
Evangeline Lilli - Hope Van Dyne
Corey Stoll - Darren Cross / Yellowjacket

Kinostart 27.08.2015


[BIGPIC]https://pbs.twimg.com/media/BVlsSnaCMAAORnN.jpg:large[/BIGPIC]
https://twitter.com/edgarwright/status/385458310184316928/photo/1
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gar nicht mal schlecht aus, aber ich habe das Gefühl, dass es nicht so viele ansprechen wird wie Spiderman oder The Avengers (wenn Ant-Man selbst nicht zu den Avengers gehören wird).
 
Und da Ultron der Gegner der Avengers ist, kann man davon ausgehen das einer der beiden Ant-Man's in Avengers 2 ebenfalls dabei sein wird, falls es Scott Lang sein sollte könnte es sein, das er am ende des Films zu einem Avenger wird.

Ich stelle es mir eh so vor, in Ant-Man wird Ultron als neben Story gebaut und rastet dann aus und bildet so nen Übergang zu Avengers 2, wo dann zu beginn SHILD Ant-Man um Hilfe bittet (Oder Ant-Man fragt die Avengers um Hilfe)

Was ich mich nu frage ist, ob Wasp nun noch ne Rolle spielen wird oder nicht, da Michael Douglas einen gealterten Henry Pym verkörpern wird, gehe ich mal davon aus das Wasp nict auftauchen wird.
 
Ist mittlerweile eigentlich auch schon mal irgendeine Comicverfilmung mit weiblichen Hauptcharakter in Sicht? Black Widow durfte ja schon etliche Male auftreten, stattdessen kommt jetzt der Ant-Man.. yeah oder so.
 
Ist mittlerweile eigentlich auch schon mal irgendeine Comicverfilmung mit weiblichen Hauptcharakter in Sicht? Black Widow durfte ja schon etliche Male auftreten, stattdessen kommt jetzt der Ant-Man.. yeah oder so.

Gute frage Wonder Woman taucht auch erstmal in Superman auf und ist fraglich ob sie ein eigenen Film bekommt. Scarlet Witch könnte wohl ein eigenen Film bekommen, je nachdem sie in Avengers rüberkommt. Aber bis jetzt ist leider noch kein Solo Film mit ner Weiblichen Superheldin angekündigt.
 
Schade, dass man Elektra damals versaut hat. Da hätte man mehr von machen können.

Am ehesten vielleicht noch Ms Marvel, als Vorfilm zu einem Avengers 3. Obwohl selbst wenn... das wäre noch so einige Jahre hin.
 
Und da Ultron der Gegner der Avengers ist, kann man davon ausgehen das einer der beiden Ant-Man's in Avengers 2 ebenfalls dabei sein wird, falls es Scott Lang sein sollte könnte es sein, das er am ende des Films zu einem Avenger wird.

Ich stelle es mir eh so vor, in Ant-Man wird Ultron als neben Story gebaut und rastet dann aus und bildet so nen Übergang zu Avengers 2, wo dann zu beginn SHILD Ant-Man um Hilfe bittet (Oder Ant-Man fragt die Avengers um Hilfe)

Was ich mich nu frage ist, ob Wasp nun noch ne Rolle spielen wird oder nicht, da Michael Douglas einen gealterten Henry Pym verkörpern wird, gehe ich mal davon aus das Wasp nict auftauchen wird.


Wie ich schon sagte, ist Ant-Man Teil der Phase 3.
The Avengers: Age of Ultron kommt noch vor Ant-Man ins Kino..
Der einzige Neuzugang für die Avengers sind vorerst die Guardians of the Galaxy. ;)
 
Bin auch sehr gespannt auf den Film und Michael Douglas als Henry Pym wird bestimmt interessant. Könnte mir das gut als eine Art Superheld der ersten Generation vorstellen (nach Captain America), der inzwischen dann als S.H.I.E.L.D.-Berater tätig ist, bis dann "Antman" wieder gebraucht wird, aber Henry Pym einfach schon zu alt dafür ist und ein neuer gesucht wird oder irgend sowas.... die werden das schon machen. Eine richtige Enttäuscheng gab es beim Marvel-Cinematic-Universe für mich bislang noch nicht, deswegen bin ich auch hier guter Dinge.
 
Ich bin da noch etwas skeptisch, aber das war ich bei den Trailern zu Captain America und Thor damals auch (na gut, umgehauen haben die mich letztendlich tatsächlich nicht, aber definitiv unterhalten). Die Comics mit Ant-Man sind mir grob bekannt, allerdings nur als Teil der Avengers und dann meist in einer Nebenrolle; dass man darin Potential für einen eigenen Film sieht, hätte ich nicht gedacht, umso mehr bin ich interessiert, was Edgar Wright auf die Leinwand bringt - Erfahrungen hat er in dem Genre noch keine.
 
Also ich kann jetzt weder behaupten, dass durch den Trailer mein Interesse an dem Film gestiegen wäre, noch, dass ich dadurch den Charakter ernster nehmen könnte.
Für mich bewegt sich Ant-Man nach wie vor irgendwo zwischen "WTF" und "Noch ein Held im MCU? Muss das wirklich sein?"
 
Es kann gut sein, dass das Publikum langsam gesättigt ist, auf der anderen Seite hatten es Captain America und Thor beim ersten Anlauf auch nicht gerade einfach (zumal mich die Filme auch nicht zu 100% überzeugt haben). Der Teaser ist noch relativ nichtssagend, zumindest wirkt es so auf mich, man bekommt lediglich einen sehr, sehr groben Eindruck. Die Prise Selbstironie am Ende hat mir gefallen, aber hoffentlich ist das keine Verzweiflung.
 
Haut mich jetzt nicht vom Hocker. Da war der Teaser zu Guardians interessanter und wirksamer.

Mir gefiel das geleakte 60-sec-Videomaterial, welches mal auf einer Convention gezeigt wurde, viel viel besser.
 
Zurück
Oben