[Archiv] Imperialer Geheimdienst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich begrüße einen neuen Spieler ;)

Char-Bio von Ky Narec

Willkommen im imperialen Geheimdienst :cool:


Agent Inf. Alpha ist übrigens bei einem Einsatz gefallen, zu unserem Bedauern.
Damien Phantom`s Char-Bio ist zu ignorieren, da er mal wollte, aber dann doch nicht zum I-GD kam.
 
~Name: Delak Nos

~Spezies: Mensch

~Geschlecht: männlich

~Alter: 41 Jahre

~Zugehörigkeit: Imperialer Geheimdienst

~Rang: Captain

~Größe: 177 cm

~Haarefarbe: blond

~Augenfarbe: blau

~Besondere Merkmale: linke Hand ist eine Prothese

~Heimatplanet: Bastion

~Vorherige Tätigkeit/en: Agent des IGD im Außendienst

~jetzige Tätigkeit beim GD: Rekrutierung und Ausbildung zukünftiger Agenten

~Familienstand: verheiratet

~Familie: eine Frau und zwei Kinder; Vater verstorben; Mutter und Bruder von Bastion weggezogen

~Vorgeschichte:
Delak stammt aus mittelständigen Verhältnissen und hatte eine behütete Kindheit auf Bastion. Sein Vater schwor ihn schon früh auf das Imperiale Kredo ein. Voller Pflichtbewusstsein und dem Imperium treu ergeben machte Delak Nos beim Geheimdienst eine steile Karriere, obwohl sich er ursprünglich als Offizier bei der Imperialen Armee beworben hatte. Er bewährte sich auf zahlreichen Missionen als Spion und Saboteur. Vor 4 Jahren allerdings bewarb sich der inzwischen zweimal Vater gewordene Lieutenant um einen Posten als Ausbilder an der Imperialen Akademie auf Bastion. Sein Antrag wurde bewilligt und Delak Nos, welcher bei seinen Vorgesetzten schon immer als Vorzeigeagent gegolten hatte, nahm auch hier bald eine leitende Position ein. Nun konnte er auch wieder mehr für seine Familie da sein und befand sich nicht mehr wochen- oder monatelang fernab der Heimat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben