[Archiv] Mein Charakter stellt sich vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier stelle ich mich mal vor:

Name: Samuel Vos

Rasse: Mensch

Zugehörigkeit und volle Loyalität: Imperial Navy

Herkunftsort: Kuat

Größe: 1,85 Meter

Haarfarbe: Dunkelbraun

Alter: 22

Augenfarbe: Bernsteinfarben (recht ungewöhnlich)

Waffen und Kleidung: Standardausrüstung eines Imp. Offiziers, 1 Data-Stick, 1
Handblaster

Charakter: Ruhig, berechnend, loyal, erbarmungslos, hochintelligent

Raumschiff: Stark modifizierte Correlianische Korvette

Geschichte:

Samuel Vos wurde auf Kuat geboren und wuchs dort auf. Früh beschäftigte er sich mit Taktik und Strategie und eignete sich ein umfassendes Wissen an. Seine Eltern waren sehr reich und sorgten dafür, dass Samuel sich ein umfassendes Allgemeinwissen aneignete.Er besuchte nur die besten Privatschulen.

Als seine Eltern starben war er 16 Jahre alt. Sie hinterliessen ihm ein großes Vermögen, dass er schlau anlegte (aus dem Nachlass stammt auch seine Korvette).
Mit 18 Jahren ging er an die Imperiale Militäakademie. Dort entdeckte man sein Großes strategisches und taktisches Talent, seine Ausbilder bezeichneten ihn in dieser hinsicht sogar als genial.
Momentan ist Samuel Vos 2nd Lieutenant der Imp. Navy (hab mich erst heut bei Paelleon angemeldet und noch keine Antwort erhalten, konnte mich aber nicht abhalten diesen Steckbrief zu schreiben) und noch nicht zugeteilt.

Fähigkeiten:
+

- Taktisches und strategisches Genie

- Führungspersönlichkeit, wird respektiert

- exzellenter Nahkämpfer (umfassende Privatausbildung)

-

- schlechter Schütze

Mehr Infos gibts hier: http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=40986
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle mich auch vor:

Name: Darth Vail

Zugehörigkeit: Sith-Orden

Alter: 39

Größe: 1,88

Vorgeschichte: Vor 1000 Jahren als die Alte Rebuplik gegründet wurde, habe ich meinem alten Meister gedient. Als ich ihn verlor wechselte ich auf die dunkle Seite der Macht und ließ meine Organe durch metallische Implantate ersetzen, um so noch über 10,000 Jahren leben zu können.
 
Ok! :)
Name: Sifo Dyas jr.
Rasse: Mensch
Alter: 12 (noch Padawan, leider ohne Meister)
Herkunft: Bespin
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Charakter: Ruhig, nachdenklich. Manchmal etwas tollpatschig

Lebenslauf:
Sifo Dyas jr.wurde geboren um 17 NSY. Da seine Eltern zu wenig Geld hatten, das Haus auf Bespin zu bezahlen, zog Sifo Dyas jr. mit 2 Jahren nach Coruscant. Mit 6 Jahren schickten ihn seine Eltern in eine Jedi-Akademie auf Kamino. Dort wurde er aber abgelehnt. Als er 8 Jahre alt war, starben seine Eltern und er wurde vom Jedi-Rat aufgenommen. Man versprach ihm, das er dort einen Meister finden werde, doch erst einmal war er Jüngling. seit nun 2 Jahren ist er ohne Meister. Ob ihm jemand helfen kann?

Pro:
Kann logisch denken
Contra:
Kann manchmal etwas ungeschickt sein.

Sonstiges:
Er hat bei seiner 1-Jährigen Schulung auf Kamino einige alte Rebellenuniformen
gefunden, die er seitdem öfters trägt, auch wenn sie ihm doch manchmal etwas zu groß sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich eröffne hier einfach Mal eine neue Charakterbeschreibung von Siva, da ich auf die alte ja keinen Zugriff mehr hab, aber gelegentlich doch Mal neuen Schwachsinn von meinem Besten geben will::D


Name: Siva Arkuun
Spezies: Zabrak
Alter:18
Größe:1.63 cm (wenigstens Mal etwas, was auf MICH zutrifft :D )
Figur: gut durchtrainiert
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: schwarzgelb (?)
Kenntnisse: Blaster, Kampfsport
Besondere Merkmale: auffällig klein
Charakter: selbsbewusst, intelligent, gutmütig
Schwächen: aufbrausendes Temperament, ein bisschen arg Naiv, Kontake zu...nicht ganz so tollem Umgang
Berufe: Barkeeperin, Hit Radio Alien H :-)D ) und diverse andere Nebenjobs, aus denen Siva aber früher oder später rausg.. äh ausgestiegen ist ;)

Vorgeschichte

Siva lebte zusammen mit ihrer Familie auf dem Planeten Tatooine. Schon früh träumte sie davon eine Jedi zu werden, aber ihre Eltern waren beide dagegen (hat auch so Gründe, die hier aber nicht genannt werden, rein aus Selbstschutz versteht sich *g*).
Sivas Mutter ist ebenfalls Machtsensitiv, doch sie war immer gegen eine Ausbildung, vor allem gegen die ihrer Tochter. Als Siva von zu Hause auszog, kümmerte sie sich nicht weiter um die Bedenken ihrer Mutter. Sie trainierte das schießen und Kämpfen und begab sich nach Corellia auf die Jedi-Basis

Mittelgeschichte

Meister: Jedi Rat Satrek Taphon
Freunde: Beka Drywater


Nachgeschichte

Noch keine, aber wer weiß ob in geraumer Zeit nicht ein gewisser Jedi rat in die Klapsmühle eingeliefert wird...;)


PS: Die alte Chara Beschreibung bitte löschen:)
 
Noch etwas zur Ausrüstung:
Kleidung: Rebellen-Pilot-Uniformen
Waffen: Ein "gedrosseltes" Lichtschwert, Farbe:Blau
Werkzeug: Fusionsschneider (aus SWBFII)
 
Name:Razer
Rasse:Mensch
Alter:16
Haare: Dunkelblond
Frisur:Meist wild Hochgestylt
Figur:Musskulös aber Sportlich
Augenfarbe:Grün
Körpergröße:1,80m
Heimatplanet:Coruscant
Kennzeichen:Narbe über dem rechten Auge
Fähigkeiten:kann für sein Alter schon sehr gut mit Blastern umgehen,guter Kämpfer
Stärken:Intelligent,Lernwillig und eikalt beim Eliminieren seiner Opfer
Schwächen:Kann nicht Fliegen, manchmal etwas übermütig.
Beruf:Kopfgeldjäger
Kleidung:Eine leichte Kopfgeldjägerrüstung


Vorgeschichte


Razer wurde auf Coruscant geboren.Er wuchs bei seinen Eltern auf welche ebenfalls Kopfgeldjäger sind.Bei seinem Vater stählte er seine Muskeln, übte sich im Kampf und lernte das Schießen. Bei seiner Mutter lerne er sich zu Tarnen und sich Agil zu Bewegen.
Razer Tagsüber meistens Zuhause und Nachts auf der suche nach Auftraggebern in den der Unterwelt Coruscants.
Wenn er seinen Opfern den tödlichen Stich oder Schuss gibt dann lächelt er unter seinem Helm.


Waffen


Das ist sein Blaster
anh_v1_gross.jpg
den er immer mit sich trägt.

Seinen Dolch
02uc1363.jpg

wo er den Griff abgenommen und und die Klinge an seinem rechten Rüstungsarm befestigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich einmal davon ausgehe, dass die Ssi-Ruuk konform wären, ich verstünde nicht, warum, sähe das neue Profil so aus :

(Nick-)Name : Rune Gunray
Größe : 1m 73,5
Geschlecht : Männlich
Rasse : Ssi-Ruuk ( e.M. )
Kennzeichen : Schuppenlose, seidige Haut, drei Krallen an den Füßen
Augenfarbe : Dunkelbraun
Besondere Merkmale : Schwarzen Krallen, dunkelgraue Haut
Waffen : E-11 Blastergewehr, Blasterpistole
Kleidung : Eine bodenlange, dunkelrote Robe mit Krayt-Drachen aus goldener Farbe darauf, mit einem Gurt zusammengebunden, dazu einen Unterrock. Schuhe zu tragen ist ihm durch seine bekrallten Füße nicht möglich.
Rune Gunray arbeitet als Kopfgeldjäger für diverse Auftreggeber ind er ganzen Galaxis. Handicap ist, dass er nichtmachtempfänglich ist und Kälte nicht verträgt.
Vorteile seiner Herkunft sind, dass er mit seinen Krallen an den Füßen schnell laufen und Klettern kann, seine schuppenlose Haut kann Blastertreffern ohne grossen Schaden widerstehen.

Er lebt zur Zeit auf Coruscant.
 
Name : Sharan von Fest

Rasss : Mensch

Zugehörigkeit : Repubik

Herkunft : Corellia

Größe : 1.70 m

Haarfarbe : braun

Alter : 35

Augenfarbe : grau-blau

Waffen und Kleidung : Scoutblaster und einfache Kleidung.

Geschichte : Sohn zweier Imperialer Offiziere auf Corellia geboren,mit 17 mußte er auf die Imperiale Akademy gehen. Sharan wurde 3 Jahre zum Piloten ausgebildet an den TIE-Abfangjäger,mit 22 Jahren lief er zur Republik über,in einem gestholen Abfangjäger. Darauf hin wurden seine Eltern,wegen hochverates hingerichtet. der Abfangjäger war der erste intakte den die Republik,in die Hände bekammen. Mit 30 bekamm er sein eigenes Schiff die Athlon,ein alter Corolanischerfrachter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name:Saddun
Rasse:mensch
größe:1,98m
alter: 28
Schiff:ein modifizierter sith abfang jäger
Außrüstung:ein verpinen scharfschützen gewehr(modifiziert),2 DC15s blaster(modifiziert), ein sturmtruppengewehr(modifiziert)
mechanische hand mit hangelenk blaster handgelenk raketen seilwerfer und ein mechanisches auge mit zoom funktion und einem schwachen laser
Geschichte:Saddun ist der sohn eines imperialen offiziers der von der neuen republik getötet wurde Saddun schwor sich gegen die neue republik vorzugehen war aber noch nicht alt genug um zur akademie zu gehen desshalb schloss er sich einer kleinen gang auf coresant an und wurde der anführer dieser gang allerdings wurden sie von einer anderen gang in eine falle gelockt un verlor dabei sei linkes auge seine rechte hand und fast alle mitglieder seiner gang nur sein freund ein noghri überlebte auser ihm dieser baute Saddun auch die mechanische hand und das mechanische auge jetzt ist saddun ein imperialer offizier der immer nach abenteuern sucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Geheim (Bekannte sterben schneller)
Deckname: Alzuexreankder
Spezies: Twi'lek
Geschlecht: Maskulinum
Beruf: Freier Informant (Spion ist so ein hartes Wort)
Ausrüstung: Comlink, Sabacc Karten, Spesen und angepasstes (vom Auftraggeber gesponsort)
Schiff: Wechselnde (meißt Jäger und immer Hyperraumtauglich)
Bewaffnung: Geld und Redegewandheit( und einen kleinen 12-Schusss-Blaster, denn er in seiner Robe verborgen hält)
Aufenthaltsort: Cantinen (meißt auf belebten Planeten)
Aussehen: Stechend rote Augen; Weite Schwarze Robe mit tiefen Taschen, welche andere Transportgegenstände unnötig macht; blass; auf seine Hygene bedacht, was seine Blässe hervorhebt; im Großem und Ganzem aber: Twi'Lek-haft
Sprachen: Basic(mit Akzent), Huttisch, Sprache der Wookie (nur verstehen)
Fähigkeiten: Diplomatie; Redegewandheit; umfassende Pilotenkenntnisse (er kann jedes Schiff über dem Boden halten, wenn es nicht zu Komplikationen kommt); Sabacc (ehrlich und mit... gewissen Technicken)
Alter: 20
Politische Gesinnung: Zahlende Kunden aber in erster Linie richtet er sich nach seinem Vorteil (Er ist aus solchen politischn Gründen aus seiner Familie verstosen worden.)

Von Zeit zu Zeit erfassen Alzuexreankder Anfälle von Spielsucht, was ihm (dank einer seiner obern genannten Fähigkeiten) meißt kleinere Gewinne einbringt.


Er freut sich über jeden zahlenden Kunden.
 
Dann stelle ich mal meinen Character vor ;)


Beschreibung

Name: Yan Lo
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: dunkelbraun
Körpergröße: 1,71
Alter: 15
Besondere Merkmale: kurz geschorene Haare
Kleidung: braune Robe, dunkle Tunika
Waffen: Lichtschwert mit gelber Klinge
Ausrüstung: übliche Jedi Ausrüstung

Geb. Ort: unbekannt^^
Beruf: Jedi
Rang: Padawan
Meister: x
Padawane: x
Zugehörigkeit: Galaktische Republik , Neuer Jedi-Orden

Geschichte:

Yan Lo's Eltern gaben ihn schon mit jungen Jahren im Jedi Tempel ab, da sie früh feststellen mussten dass die Macht in Yan sehr stark war.

Character: Yan Lo ist eher der ruhige Typ und redet nur wenn er gefragt wird. Er hat oft schwierigkeiten damit sich fremden Leuten zu öffnen und neue Leute kennenzulernen.

Fähigkeiten: Yan zeigte früh dass, er ausgezeichnet mit dem Lichtschwert umgehen konnte und auch im Nah- und Körperkampf konnte er überzeugen. Doch im Umgang mit der lebendigen Macht tat er sich etwas schwer.


MFG
Yan Lo/ Aang ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Will auch
also:

NAme. Windu
Vorname: Silana
Alter: 22
RAng: Padawan
FAmilie: unbekannt; Ausnahme: MAce Windu(HAlbbruder)
RAsse:Mensch(i-wie klar)
Meister: Obi-WAn (Also, ihre alte Meisterin wurde getötet und weil sie etwas schwierig ist wurde sie ihm zur PAdawan gegeben, in der Hoffnung dass er sie zähmen könnte; zu dem Zeitpunkt war Ani natürlich schon JediritterxD
 
Name: Guso
Vorname: Faron
Geschlecht: Der Form halber... männlich
Herkunft: Tatooine
Familie: keine Angaben
Alter: keine Angaben
Größe:1,87m
Rasse: ursprünglich Mensch, durch Implantate zum größten Teil Droide
Zugehörigkeit: Black Sun
Loyalität: Er sebst, danach Black Sun
Rang bei der Black Sun: keine Angaben
Beruf:
offiziell: keiner
inoffiziell: Mechaniker für alles
Ausrüstung: Blasterpistole, Elektroschocker(überlastet die meisten Standard-Stromkreise u.
Droiden, für Lebewesen sehr schmerzhaft), sein Droiden-Körper,
der Prototyp des RG1 Langstrecken-Raumjägers

Erkennungsmerkmal: Körper aus Metall

Stärken: genialer Mechaniker, recht intelligent, gibt nie auf, spürt die Macht,
kann sie aber nicht aktiv einsetzen
Schwächen: stur, manchmal überheblich, anfällig für starke Stromschläge und EMP-Granaten,
erfüllt viele durch seinen Körper mit Abscheu

Funktionen seines Körpers:
verbesserte optische Zielsysteme( schießt präziser)
Nachtsichtgerät
ermüdet nicht
hat Anschlussstellen um sich in Computer zu hacken
integriertes Zoomgerät mit Entfernungsmesser
Adrenalininjektor( macht ihn schneller und verbessert Reflexe)
Motoren in den Gelenken( machen ihn stärker)

Durch Metall ersetzte Körperteile: Arme, Beine, Unterleib + verstärkter Schädel mit Implantaten


Geschichte
Faron wurde in Mos Eisley geboren. Er entdeckte mit 4 1/2 Jahren sein Talent für den Bau von verschiedenen Geräten. Da er in einem der ärmsten Viertel von Mos Eisley lebte, gab es an Schrottteilen keinen Mangel und er lernte eine Menge Geräte zu Bauen. Nachdem er auf einem Schrottplatz seine Werkstatt eingerichtet hatte, belieferte er sämtliche Händler in näherer Umgebung. Bei einem Bandenkrieg in Mos Eisley verlor er einen Arm. Nach 2 Jahren Versuche schaffte er es, den Arm durch eine Prothese zu ersetzen, die ein Vielfaches stärker war als der normale Arm. Durch diese Macht berauscht machte er Jagd auf die Gangmitglieder, die ihn damals verletzt hatten, seinen nicht achtend, da er wusste: Seine Gliedmaßen würde er ohne weiteres ersetzen können. Nachdem er in eine Falle gelockt worden war und beide Beine verloren hatte, ersetzte er auch diese und seinen verbliebenen Arm durch Prothesen. Nun war er unaufhaltsam: schneller, stärker, geschickter und ausdauernder als jeder Mensch tötete er seine verbliebenen 34 Ziele alle innerhalb eines Monats. Danach dauerte es nich lange bis er genug Geld zusammengekratzt hatte, um seinen eigenen Raumjäger zu bauen: den RG1.
Nun jagte er als Kopfgeldjäger seine Ziele überall in der Galaxis. Doch er führte immer wieder Experimente durch und mit Hilfe gefangener Jedi und Sith gelang es ihm schließlich, Droiden mit einem Sensor auszustatten, der sie empfänglich für die Schwingungen der Macht macht. Nun gehören er und seine 2 Leibwächter Droiden zu den gefährlichsten Kopfgeldjägern der Galaxis.

Er kämpft so schnell wie ein Jedi und was ihm fehlt, mach er mit enormer Kraft wieder wett.
 
Name: Daro Bosa
Gechlecht: männlich
Alter: 25
Größe: 1,91m
Beruf: Imperialer Offizier(momentan keiner Truppe zugeteilt)
Herkunft: Coruscant
Hat an einer Offiziersakademie studiert.

Besitz:
Kleineres:Kleidung, Uniform
Großes: stark modifizierten TIE-Defender,STRTIKE-Kreuzer
Waffen: Blasterpistole, Standard-Blastergewehr

Eigenschaften: Guter Taktiker, schießt hervorragend, guter Mechaniker, ungeduldig, aufbrausend,
loyal, weiß nicht, wann es Zeit zum Aufgeben/Abhauen ist

Die Macht:Nicht wirklich, hat aber einen dem Machtgespür ähnlichen, untrüglichen Sinn für Ärger
Soldaten unter seinem Kommando: Mannschaft seines Kreuzers


Geschichte
+++Zugriff verweigert+++


Modifikationen seines TIE-Defenders
leicht erhöhte Geschwindigkeit, verbesserte Schilde

Modifikationen seines STRIKE-Kreuzers (Glühender Zorn)
-keine Bodenfahrzeuge
-keine Soldaten
-5 Jägerstaffeln
-erhöhte Geschwindigkeit
-verbesserte Deflektorschilde
-automatisiert: benötigt nur 948 Mann Besatzung + Jägerpiloten
 
Zuletzt bearbeitet:
name:cranck
Alter:20
größe:1,86meter
haarfarbe:braun
Augenfarbe:blau-grün
geschlecht:männlich
statur:durschnittlich
kennzeichen:ader auf r nase sehr stark zu sehen

geschichte

cranck wurde schon bald noch der geburt auf jadiim ausgesetzt.Ein mann fand cranck und zog im auf.seit dem ist sein ziel seine mutter zu finden.
 
Name: Matue San
Zugehörigkeit: Mandalorianer/Galaktische Republik
Spezies: Mensch/Mandalorianer
Alter: 23 Jahre
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau-grün
Größe: 1,73 Meter

Geschichte:
Er wurde 37 VSY auf Mandalore geboren. Er hatte einen 3 Jahre älteren Bruder namens Davoon San. Im Alter von 18 Jahren verließ er seine Heimat um der Republik im Kampf gegen die KUS beizustehen. Als Kanzler Palpatine als der Imperator bekannt wurde, verfiel auch sein Bruder, der ein Jedi gewesen war der dunklen Seite der Macht. Davoon verbrachte 4 lange Jahre damit Matue zu finden und zu töten. Als Davoon Matue 15 VSY auf Naboo aufspührte lieferten sie sich ein gnadenloses Duell: Die Blasterpistole von Matue gegen das rote Lichtschwert Davoons. Matues Lage war aussichtslos. Er versuchte Davoon wieder vom Pfad der dunklen Seite zu befreien. Vergeblich. Als Davoon kurz davor war Matue zu töten, konnte er es nicht. Damit war er endgültig wieder auf der Hellen Seite. 14 VSY bekämpften Ma-Tue und Davoon gemeinsam in der Rebellen-Allianz gegen das Imperium.

Nun, das war meine Version eines SW charakters! :D May the Force be with you!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben