[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Terry Crews ~ 4 Punkte
Charles Dance ~ 3 Punkte
Sabin Tambrea ~ 2 Punkte
Josh Brolin ~ 1 Punkt


Ergebnis:
Charles Dance 14
Josh Brolin 10
Terry Crews 8
Sabin Tambrea 8

Somit ergatte Charles Dance sich die Roller des Legendären Dunklen Lord der Sith Marka Ragnos

5123891-marka%20ragnos.jpg
84f9c928471451dabef91c6a954de56d.jpg

Und somit darf Darth Stassen die nächste Runde einleiten.




Ich hab' gar nichts gespielt. :eek: Für sowas hatte ich neben all meinen Pflicht- und Kür-Aktivitäten nie Zeit. :zuck:
Jedi Knight Reihe, besonders Jedi Knight – Mysteries of the Sith wo man Mara Jade spielt und beide KotoR teile sind doch pflicht Programm :D
 
Da habe ich doch mal spontan einen Klienten in petto:

Damian Lewis

latest




Macht nix, ich dachte beim Nominieren sowieso, dass er an die Rolle eigentlich ein bisschen verschenkt ist und es in unserer Verfilmung doch noch was anderes für ihn geben müsste. ;) Vielleicht fällt er mir ja bei irgendeiner anderen Figur nochmal ein, wobei natürlich nichts so maßgeschneidert werden wird wie Narziß. :clap:


Jedi Knight Reihe, besonders Jedi Knight – Mysteries of the Sith wo man Mara Jade spielt und beide KotoR teile sind doch pflicht Programm :D

Wenn Du mir einen Klon besorgst, der zukünftig für mich zur Arbeit geht, kriege ich es vielleicht unter. :p

Micah
 
Zum Casting für die Rolle von Vestara Khai sind folgende Schauspielerinnen eingeladen:


nominiert von Mrlorne:
MV5BYmVkNjUxMTYtNmFkYS00YWQzLWFlZTMtNTY5MDk4MGRjM2NkXkEyXkFqcGdeQXVyMTk3NTE3NzY@._V1_.jpg

nominiert von Stone Qel-Droma:
ec81a5f91c4ee4ed001a374762745cf7.jpg

nominiert von Rhiann Nerilles:
crop.php

nominiert von Micah:
Clara-Rugaard.jpg


Und noch die Auflistung:
Willow Shields
Lily-Rose Depp
Britt Robertson
Clara Rugaard


Möge die 108. Abstimmung beginnen! ;)

Micah
 
Zurück
Oben