Argen Kolen

Argen

Zivilist
Name: Argen Kolen

Rasse: Mensch

Alter:20

Geschlecht: Männlich

Haare: kurze schwarze Haare

Größe: 192cm

Familie:
Vater Argus Kolen (tot)
Mutter Lilien Kolen

Aussehen: schlank, mit einer schwarzen Rüstung bekleidet (ähnlich der von Jango Fett), kleine Tasche am Bein

Stärke: Fernkampf, Treffsicher, steuern von Fahrzeugen bzw. Schiffen

Schwäche: Nahkampf,voreillig, manchmal nur aufs töten aus

Zugehörigkeit: Black Sun

Feinde: jeder der ihm bei seinen Aufgaben im Weg steht

Hintergrundgeschichte:
Geboren wurde Argen Kolen auf Narshadda, wo er mit seinem Vater und seiner Mutter lebte. Sein Vater war ein Kopfgeldjäger und seine Mutter Hausfrau, zwar verdiente der Vater mehr als genug um seine Familie zu ernähren aber sein Leben war oft in Gefahr. Argen wurde schon früh mit Blastern und ähnlichem vertraut gemacht. Sein Vater brachte ihm auch das fliegen bei. Doch eines Tages, so musste es ja kommen, starb sein Vater auf einer Mission. Argen entdeckte später einen Brief in dem Zimmer seines Vaters indem stand das Argen auch ein Kopfgeldjäger werden müsse, und das er vorbereitet wäre. In dem Brief stand auch was er tun musste um alles richtig zu machen. Nun war er auf der Suche nach dem Mörder seines Vaters.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben