Arrakis Windath (Unfertig)

Personalarchive des Galaktischen Imperiums
Akten der Imperialen Armee
Akte [Arrakis Windath]14-78-89-246GL
Bearbeitungsnr.: FF-E7C-34-216-34
Verzeichnisnr.: GH. K-27-891-76


Akte wird geladen . . .
Staatszugehörigkeit:
Galaktisches Imperium
Status: aktiv
Dienstgrad: O 05 Commander


Name: Arrakis Windath

Alter: 30 Standardjahre

Geschlecht: Männlich

Rasse: Mensch

Größe: 1,75 Meter

Gewicht: 70 kg

Sprachkenntnisse: Basic

Statur: Schlank, Hager

Augenfarbe: Grau

Haarfarbe: Braun

Familienstand: Ledig

Politische Gesinnung: Extremist

Ausbildungen: Imperiale Flotten Offiziersausbildung (Coruscant)

Rang: Commander

Auszeichnungen: bisher keine

Heimatplanet: Coruscant

Kommando: Cozmo (GSD-Gladiator Sternenzerstörer)

Persönlichkeit: Arrakis ist ein nachdenklicher und ruhiger Commander, welcher nur selten laut wird und meistens sehr gefühlskalt nach aussen hin wirkt. Er interessiert sich nur wenig dafür was seine Untergebenen denken und hat wenig Mitgefühl für die Feinde des Imperiums, welche seiner Meinung nach selber Schuld daran sind dass sie die falsche Seite gewählt haben. Er hält sich strikt an Anweisungen und kann es nicht leiden wenn seine nicht befolgt oder unzureichend ausgeführt werden.

Aussehen: Arrakis ist ein hagerer Mann mit militärisch kurz geschnittenem Haar und grauen Augen. Da er immer wieder die Stirn runzelt hat sich auf seiner Stirn eine große Falte gebildet.

Fähigkeiten: Arrakis Fähigkeiten sind vorallem taktischer und strategischer Natur. Er kann recht schnell Taktiken erarbeiten die an die jeweiligen Situationen angepasst sind und ist aufmerksam genug um diese Taktiken auch während der Ausführung zu verändern und an neue Variablen anzupassen. Ansonsten ist er tatsächlich auch ein recht guter Dejarik Spieler, was wohl auf sein strategisches Talent zurückzuführen ist.

Hintergrund: Arrakis ist der Sohn zweier Kommandanten des Imperiums, welche ihn schon von klein auf zu einem dem Imperium treuen Kind erzogen haben. Schon früh stellten sie hohe Erwartungen an ihn und wollten, dass er in ihre Fussstapfen trat, aber unterstützten gleichzeitig auch seine Talente und Fähigkeiten um ihm die größten Chancen zu ermöglichen. So früh wie möglich schickten seine Eltern Arrakis somit auch zur Juniorakademie damit er dort bestmöglichst auf die Flottenakademie vorbereitet wurde. Die Arroganz, welche daraus resultierte dass sein Eltern ihm immer erklärt hatten er wäre etwas besseres, machte es ihm schwer Freunde zu finden weshalb er schon früh begann unter sich zu bleiben. Nach dem Abschluss der Juniorakademie ging Arrakis zur Flottenakademie auf Coruscant und absolvierte auch diese mit guten Noten. Danach wurde er als erster Offizier auf eine Raider-Korvette versetzt nur um dann nach mehreren Jahren Dienst sein erstes eigenes Kommando, die Cozmo zugeteilt zu bekommen…

Zusammenfassung: Arrakis ist ein nachdenklicher, kalter Offizier der wenig Mitleid mit den Feinden des Imperiums hat und seinen Eltern beweisen will, dass sie recht hatten als sie meinten, er wäre etwas besonderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben