[Art] LaSeraphita ~ Depicted Everyday Life

Ihu la Seraphita

Schreibende Kraft
Nachdem Sol und Stormy mich nun grafisch am Star Wars Fanfiction Archiv mitarbeiten lassen (Tausendfach Danke dafür!!!), dachte ich mir, ich enthalte die anderen Grafiken niemand vor und erstelle diesen Post. Allerdings muss ich vorwarnen: Zum einen arbeite ich erst seit etwas mehr als einem Jahr mit Photoshop - vorher habe ich mehr 'manuell' gezeichnet, als mit Stift und Papier - zum anderen erstelle ich noch nicht wirklich lange Grafiken im Star Wars Fandom. So ziemlich das meiste, was ich erstellt habe, besonders bei dem Wallpapern, bezieht sich auf CSI: Miami. Ich bin allerdings guter Dinge, dass sich dies bald ändern wird *G* Sollte es Requests geben, fühlt euch frei diese hier zu posten, ich bin für neue Schandtaten immer zu haben, allerdings kann es seine Zeit dauern, bis ich dazu komme sie zu beenden und online zu stellen. Desweiteren sei noch gesagt, dass sich viele der Grafiken auf Fanfictions beziehen, entweder als Titelbilder oder einfach nur als Gimmick - whatever. In diesem Post hab ich mich am Riemen gerissen XD

Um die Wallpaper in der Originalgröße (1024x768) anzusehen, einfach auf die Thumbs klicken. Ihr solltet dann zum Bild weitergeleitet werden


STAR WARS



Die beiden nachfolgenden Wallpaper entstanden, nachdem ich den ersten Teil von Storm{X}Padmés und Luthien Kenobis "Crossing Lines" gelesen hatte. Irgendwie haben die beiden mich total inspiriert und nach langer Zeit klappte es mit dem schreiben und dem "spielen" im PS wieder wunderbar. Abgesehen davon waren Scarlett Johansson und Ewan McGregor gute Objekte.



******************************

CSI: MIAMI

So, dies sind dann 4 Beispiele aus den Arbeiten vom Anfang dieses Jahres, die größtenteils auch im leider geschlossenen Deutschen CSI-Forum gepostet waren.




Get more @ AtziluthGraphics and DeviantArt.com

******************************

Soviel zum ersten Post. Bei AtziluthGraphics finden sich vor allem weitere CSI:Miami-Wallpaper, sowie diverse Banner und Icons (Avatare), die ich des Umfangs halber erstmal nicht hier poste *G*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich ja schon in deinem Livejournal gemeldet, aber natuerlich gern auch hier noch mal: Gefaellt mir alles sehr gut :) Du hast n sehr gutes Gefuehl fuer kuenstlerische Bildelemente, die Farben, Effekte etc gefallen mir extrem gut... Das Wallpaper mit dem Zeitungsausschnitt auch total interessant... Halt so richtig ne kuenstlerische Note dabei, wo ich nur in Neid auf die Knie gehen kann G*
 
Vielen lieben Dank =D Ja, ich hab mich auch schon sehr über deine Comments auf LiveJournal gefreut (it feels good to have a fan *LACH*).

Die ganze Effekte, das ist überhaupt der Grund, warum ich mit CGs angefangen habe, ich war mit Stift und Papier zu ungeschickt, um das darzustellen. Außerdem war ich nie besonders gut, was Hintergründe angeht, auch das kann mal im PS spielend leicht wett machen.

Aber ich denke, das Farbgefühl kommt wirklich größtenteils davon, dass ich seit... ich weiß nicht, sehr, sehr langer Zeit zeichne ;3 Wieviele tausend weiße Blätter ich schon verunstaltet habe, ich weiß es nicht. *G*

Aber ich geb mir Mühe, dich und alle anderen so gut es geht zu beglücken *G* ;D
 
Zurück
Oben