Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

[Art] Minza's Zeichentisch

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Minza, 13. Februar 2006.

  1. Minza

    Minza Geek Queen

    Das ist natürlich schade... :(

    Hier aber noch einige meiner wirklich alten (was sage ich: fossilen!) Werke aus weit entfernten Tagen. Die sind wirklich vom graphischen her nicht das Non Plus Ultra, haben aber ein ganz witziges Potential ^^
    Verzeiht also meine damalige Unausgereiftheit in Sachen Kunst *g*

    ...hier der versprochene Mario, ein paar Schlümpfe (die ich im Unterricht gezeichnet habe), ein guter Freund als Pokémon und zwei tolle Hasen, die leider dummerweise auf karriertem Papier verwirklicht wurden:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2006
  2. muahhahahahha die Schluempfe wie geil is dat denn *G*... MEEEHR!!! :D
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen

    Ich hätte schon noch einige Schlümpfe... aber die könnten ethnische und religiöse Gefühle verletzen o_O

    Als besonderen Gute-Nacht-Bonus poste ich hier noch eines meiner persönlichen Meisterwerke: das grausamste aller Verbrechen... Banthnapping! :braue

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2006
  4. Shepard

    Shepard LVskywalker

    wow, deine Bilder sehen wirklich super aus *auchmehrsehenwill* :)
    Das Banthnapping ist echt witzig *gg*

    ne, das ist in Zeiten von Mohamed-Karikaturen vielleicht nicht so gut ;)
    wir wollen doch nicht das irgendwo PSW-Banner verbrannt werden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2006
  5. Zeis

    Zeis Tingle-Tangle Pussy, Wind's kleine Bitch, Meerkätz

    Wie ich dir auch schon so oft sagte, das sieht einfach nur Genial aus!
    Will mehr davon und auch so zeichnen können *sniff*
    ;)

    EDIT

    BanthNapping! Wie geil! *ROFL*
    mehr davon! Und die Schlümpfe sind auch hammer geil! xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2006
  6. Minza

    Minza Geek Queen

    Euer Wunsch ist mir Befehl :braue


    Dieses Bild habe ich vor ca 14 Jahren für ein kleines Projekt gemalt, in dem ich mehrere Kurzgeschichten schreiben wollte, in denen Außerirdische auf der Erde abstürzen und von den Menschen gejagt werden.
    Das ganze sollte den Horror dieser Schiffsbrüchigen zeigen, die von den grausamen Aliens (den Menschen ;)) gehetzt und erbarmungslos niedergemetzelt werden... man sollte als Leser Sympatie für die Außerirdischen empfinden, die Menschen aber als reinste Monster sehen. Hier das Bild, daß einen der Schiffsbrüchigen zeigt, der Soldaten in die Hände gelaufen ist...

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2006
  7. Minza

    Minza Geek Queen

    Sodala... jetzt mal ein paar meiner "Sekunden-Werke", wie ich sie nenne.

    Hier handelt es sich um ganz stinknormale Doodles, die ich halt während der Schule, während des Rollenspiels und während des Lernens vor mich hin doodle. Meist komm ich durch seltsame Sätze auf die Ideen (wie die Bären, auf die ich erst durch icebär's Anwesenheit im Chat wieder gekommen bin ^^), manchmal zeichne ich aber auch einfach drauf los und schau, was da überhaupt rauskommt (der Regenwurm ist etwa so entstanden)...

    [​IMG] [​IMG]

    Hier ist mal ein kleines Beispiel zu meinen berüchtigten RPG-Skizzen, die mir während gewissen Szenen beim Rollenspiel einfallen... sind nie sehr gut gezeichnet, dafür spiegeln sie den Geist unserer Gruppe sehr gut wieder. Bei diesem Bild wollte ich meinen guten Freund Blackspell verarschen, der seinen neuen Dungeons & Dragons Charakter mit genau DIESEN Worten der Gruppe vorstellte... in-game o_O (was haben wir ihn da verarscht!!!):

    [​IMG]


    PS: der Regenwurm hat auch ein Maskottchen-Potential ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2006
  8. Xair

    Xair weises Senatsmitglied

    Ich wollte mir den Mario mal vergrößern da er witzig aussieht aber leider ging das net ich komme blos auf ne seite wo anzeige steht und die Daten deines Bildes. Was muss ich machen damit ich ihn in groß sehe???
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen

    Eigentlich müsstest du ihn sehen... ich schick ihn dir per mail, wenn du mir deine addy rüberwachsen läßt ;)
     
  10. Xair

    Xair weises Senatsmitglied

    So nachdem ich s nun in einer ordentlichen größe gesehen habe und mich da fast halb schlap gelacht habe finde ich das de es nur noch Colorieren solltest ;)
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen

    Ich werde mein Farb-Team (Dyesce) darauf ansetzen ^^

    Und um das noch zu nem sinnvollen Beitrag zu machen, zeig ich ein weiteres meiner kleinen Tierchen, das ich leider leider leider auf kariertem Papier gemalt habe...

    [​IMG]
     
  12. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @Minza
    Versuche bitte mal, Imageshack.us oder Bildertonne.com zu verwenden, wenn es keine Umstände macht. Bei dem Hosting-Anbieter, den du nutzt, nerven die Werbebanner-Einblendungen und beim schließen des Fensters die Popups ungeheuer....
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen

    Sorry... bei mir kommen keine Werbebanner oder Popups und daher wußte ich nicht, daß es so Probleme gibt :(

    Mit Imageshack hatte ich derzeit ein paar Probleme und Bildertonne setzt mir viele Bilder auf "unsichtbar", so daß sie hier im Forum nicht als Thumb gezeigt werden... ich werd schauen, was ich machen kann *wurschtl*
     
  14. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Nur mal so als Beispiel, damit du siehst was ich meine - wenn die anderen Anbieter nicht funktionieren, ist das dann umso ärgerlicher....

    [​IMG]
     
  15. Minza

    Minza Geek Queen

    Alter Spammer ^^ Dann teste ich das mal (erneut) an nem bis jetzt hier ungezeigten Bild (wieder auf dämlichen kariertem Papier gezeichnet -.-):

    [​IMG]

    Klappts?
     
  16. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Sei vorsichtig was du sagst, Mädel...... :D ;)

    Ja, es klappt ohne Probleme. Danke.
    Ich frag mich, was andere User für Schwierigkeiten bis jetzt damit hatten. Bisher konnte ich immer alle Bilder sehen, egal welcher Anbieter.
     
  17. Scud

    Scud Slowly we rot

    Sehr schöne Zeichnungen dabei.
     
  18. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Erstens kann ich hier immer alle Bilder sehen, und zweitens tauchen bei mir keine Werbebanner oder Pop Ups auf, obwohl ich hier mit verschiedenen PCs und IPs rumgurke.

    Und die Bilder sind sehr amüsant, schöner Mal-/Zeichenstil.
     
  19. Maul 92

    Maul 92 Zivilist

    Die Bilder Sind Cooool!!!!!!!
     
  20. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    yeeha....nach ner formatierung läuft doch gleich alles viel besser und ich kann ja jetzt minza´s zeichnungen bewundern

    also deine bilder liebe minza sind fantastisch geworden, ich hab zwar keine ahnung von zeichenkünsten und von verschiedenen zeichenarten, aber ich weiß was gut aussieht und deine bilder sehn mehr als gut aus...meien hochachtung

    deine zensierten bilder sehen ohnen zensierung übriegens vielbesser aus :braue

    @Horatio d'Val
    ich weiß nich was du meinst, also ich wurde nicht zugespammt...:confused:


    lg g~izzel
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.