Fan-Art Minzas Zeichentisch

Kritik sollte erlaubt sein - schließlich soll solche Threads keine purer Huldigungs-Thread werden. ;) Aber.....es sollte konstruktive Kritik sein und keine Beleidigung! Aus diesem Grund habe ich den Beitrag des User McQuarrie (und die jeweiligen darauf reagierenden Posts von Lowbacca, g~izzel und ColonelVeers ;) ) gelöscht.
 
Wollt auch mal wieder was online stellen... das habe ich gestern beim Rollenspiel nebenher vor mich hingesscribblelt...



Mal schauen, ob ich daraus noch was gescheites machen werde ^^
 
Kariertes Papier... fein zum Schreiben, aber, mit Verlaub, dämlich zum drauf Zeichnen.
Da ich, wie einige andere hier, deine Zeichnungen und Skribbles sehr mag, werd ich dir mal nen Zeichenblock schenken...
 
Kariertes Papier... fein zum Schreiben, aber, mit Verlaub, dämlich zum drauf Zeichnen.
Da ich, wie einige andere hier, deine Zeichnungen und Skribbles sehr mag, werd ich dir mal nen Zeichenblock schenken...

Jaa... da bin ich deiner Meinung^^ Ich zeichne auch nie auf kariertem Papier. Moment einmal... Seit wann kann ich überhaupt zeichnen???:kaw:

Lg
 
Das mit dem karierten Papier ist ein Fluch :o

Ich zeichne auch meist auf kariertem Papier, wenn mal im klassischen Stil zeichne, da das meistens aus Langeweile während der Schule o.Ä. passiert. Und wie's der Teufel will, sehen die Zeichnungen auf kariertem Papier dann auch noch meist ebsser aus, als auf leerem Papier, was einen dann nochmal ärgert....
 
Genauso ist es ^^ Man hat nicht immer einen Skizzen- oder Zeichenblock dabei, wenn man kurz mal mit nem Kreis anfängt und plötzlich nen genialen Drachen vor sich hat, den man gerne auf nem besseren Papier sehen würde, nicht auf nem Block- oder RPG-Charakterblatt.
Und übertragen ist oft schier unmöglich ^^
 
wenn man was zeichnen will kann man es auf karrieren Papier oder weißen machen.


Man kann es ja später dann auch auf einen Weißen Papier zeichnen, wenn es wirklich schön geworden ist....



lg NeBruNIr
 
Neues aus meiner D&D Welt

Hier ein paar neue und "neue" Sachen aus meiner D&D Welt... zwei Kampagnen vereinen sich hier:

- Ulfgar und Kim in einer Neuinterpretation aus Stucks "Dissonanz"

- Kay'tchi'lik, meine Nezumi Diebin in bäuerlicher Tracht aus der kommenden "Asien" Kampagne

- Yoshitaro, Dyesce' Spatzengestaltwandler in Hybridform (und ja, sie wollte es eher in einem leichten Manga-Stil)

Hoffe sie gefallen euch und ich würde mich über Feedback freuen...
 

Anhänge

  • Epische Dissonanz (oder Die neue Flöte).JPG
    Epische Dissonanz (oder Die neue Flöte).JPG
    157 KB · Aufrufe: 256
  • Kay'tchi'lik.JPG
    Kay'tchi'lik.JPG
    177,2 KB · Aufrufe: 237
  • Yoshitaro.JPG
    Yoshitaro.JPG
    176 KB · Aufrufe: 227
Tolle Zeichnungen! Jetzt muss ich auch wieder was posten. Der Muskulöse Mann in Bild 1 sieht echt gut aus. Super gezeichnet.
 
Auch mal was neues...

Da ich zZ in der Arbeit im Kreativraum eingesetzt bin und mit den Kids zeichnen kann, ist dieser kleine Entwurf von einem Echsenvolk Söldner entstanden.
Ich denke, der wird sein "Zuhause" dann auch bald in einer meiner Kampagnen finden :braue

Komodo Sai.jpg
 
Danke dir für deine Worte. Und da ich heute immer noch im Kreativraum eingesetzt war, auch gleich mal die nächste Skizze, die ich fürs RPG brauche. Diesmal ein Eiskonstrukt...

Die Details sind nicht vorhanden, das ganze ist auch wirklich nur ein Konzept, auf dem ich gedenke, aufzubauen, wenn die Zeit reif ist... hoffe, es gefällt dennoch.
 

Anhänge

  • Eiskonstrukt.jpg
    Eiskonstrukt.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 211
Das Lustige an der Sache: ich habe mit der rechten Hand angefangen und wußte eigentlich noch gar nicht, was das genau werden soll. Da Hände nicht wirklich mein Fach sind, war ich erstaunt, daß die Hand so gut geworden ist (und es hat mich geärgert, daß die linke Hand nicht ebenfalls diese Klasse erreichte)... aber als Studie ist das schon zu gebrauchen; vor allem, wenn man am Sonntag damit Spieler quälen will :braue
 
Da brauchst du dir keine Sorgen machen: Hände sind sowas von schwer zu zeichnen. Bei meinen Comics habe ich immer mit einem Spiegel gearbeitet und es war so schlimm junge oder ältere Hände zu zeichnen. Noch viel schlimmer zu zeichnen sind Füße. In meiner Schule damals war das wirklich pain in the neck. Wir hatten da Nacktmodels die wir nachzeichnen sollten und das war uns sowas von peinlich! Für Hände oder auch Füße oder Gesichtsausdrücke immer Spiegel verwenden! Hilft wirklich! Ich hatte mal daran gedacht Comic-Zeichner zu werden. Mir fehlte aber der Ehrgeiz und wirklich schön waren meine Zeichnungen nicht, weil ich mir nicht genug Zeit nahm ordentlich zu zeichnen. Bei deinen Arbeiten kann man sehen wie engagiert du dabei bist. Weiter machen und den Spiegel nicht vergessen. Hergé, der Erfinder von Tim und Struppi arbeitete immer mit Spiegel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da brauchst du dir keine Sorgen machen: Hände sind sowas von schwer zu zeichnen. Bei meinen Comics habe ich immer mit einem Spiegel gearbeitet und es war so schlimm junge oder ältere Hände zu zeichnen. Noch viel schlimmer zu zeichnen sind Füße. In meiner Schule damals war das wirklich pain in the neck. Wir hatten da Nacktmodels die wir nachzeichnen sollten und das war uns sowas von peinlich! Für Hände oder auch Füße oder Gesichtsausdrücke immer Spiegel verwenden! Hilft wirklich! Ich hatte mal daran gedacht Comic-Zeichner zu werden. Mir fehlte aber der Ehrgeiz und wirklich schön waren meine Zeichnungen nicht, weil ich mir nicht genug Zeit nahm ordentlich zu zeichnen. Bei deinen Arbeiten kann man sehen wie engagiert du dabei bist. Weiter machen und den Spiegel nicht vergessen. Hergé, der Erfinder von Tim und Struppi arbeitete immer mit Spiegel.

:eek:

Erzähl uns mehr!!!! :jep::)
 
Zurück
Oben