Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

[Art] Minza's Zeichentisch

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Minza, 13. Februar 2006.

  1. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Kritik sollte erlaubt sein - schließlich soll solche Threads keine purer Huldigungs-Thread werden. ;) Aber.....es sollte konstruktive Kritik sein und keine Beleidigung! Aus diesem Grund habe ich den Beitrag des User McQuarrie (und die jeweiligen darauf reagierenden Posts von Lowbacca, g~izzel und ColonelVeers ;) ) gelöscht.
     
  2. Skirata

    Skirata Klon mit Bacta

    Ich habe noch niemanden so zeichnen sehen: Perfekt!!!!
     
  3. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Echt coole Zeichnungen, Minza :)
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen

    Wollt auch mal wieder was online stellen... das habe ich gestern beim Rollenspiel nebenher vor mich hingesscribblelt...

    [​IMG]

    Mal schauen, ob ich daraus noch was gescheites machen werde ^^
     
  5. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Kariertes Papier... fein zum Schreiben, aber, mit Verlaub, dämlich zum drauf Zeichnen.
    Da ich, wie einige andere hier, deine Zeichnungen und Skribbles sehr mag, werd ich dir mal nen Zeichenblock schenken...
     
  6. Aeneas Datcom

    Aeneas Datcom Musik-Produzent

    Jaa... da bin ich deiner Meinung^^ Ich zeichne auch nie auf kariertem Papier. Moment einmal... Seit wann kann ich überhaupt zeichnen???:kaw:

    Lg
     
  7. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Das mit dem karierten Papier ist ein Fluch :o

    Ich zeichne auch meist auf kariertem Papier, wenn mal im klassischen Stil zeichne, da das meistens aus Langeweile während der Schule o.Ä. passiert. Und wie's der Teufel will, sehen die Zeichnungen auf kariertem Papier dann auch noch meist ebsser aus, als auf leerem Papier, was einen dann nochmal ärgert....
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen

    Genauso ist es ^^ Man hat nicht immer einen Skizzen- oder Zeichenblock dabei, wenn man kurz mal mit nem Kreis anfängt und plötzlich nen genialen Drachen vor sich hat, den man gerne auf nem besseren Papier sehen würde, nicht auf nem Block- oder RPG-Charakterblatt.
    Und übertragen ist oft schier unmöglich ^^
     
  9. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Sehr schön gezeichnet, aber was das Papier angeht, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
     
  10. NeBruNIr

    NeBruNIr Unsterblicher Sith Gott Exar Kun und Befehlsführer

    wenn man was zeichnen will kann man es auf karrieren Papier oder weißen machen.


    Man kann es ja später dann auch auf einen Weißen Papier zeichnen, wenn es wirklich schön geworden ist....



    lg NeBruNIr
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen

    Neues aus meiner D&D Welt

    Hier ein paar neue und "neue" Sachen aus meiner D&D Welt... zwei Kampagnen vereinen sich hier:

    - Ulfgar und Kim in einer Neuinterpretation aus Stucks "Dissonanz"

    - Kay'tchi'lik, meine Nezumi Diebin in bäuerlicher Tracht aus der kommenden "Asien" Kampagne

    - Yoshitaro, Dyesce' Spatzengestaltwandler in Hybridform (und ja, sie wollte es eher in einem leichten Manga-Stil)

    Hoffe sie gefallen euch und ich würde mich über Feedback freuen...
     

    Anhänge:

  12. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Tolle Zeichnungen! Jetzt muss ich auch wieder was posten. Der Muskulöse Mann in Bild 1 sieht echt gut aus. Super gezeichnet.
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen

    Auch mal was neues...

    Da ich zZ in der Arbeit im Kreativraum eingesetzt bin und mit den Kids zeichnen kann, ist dieser kleine Entwurf von einem Echsenvolk Söldner entstanden.
    Ich denke, der wird sein "Zuhause" dann auch bald in einer meiner Kampagnen finden :braue

    Komodo Sai.jpg
     
  14. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    Schön auch mal wieder etwas von dir zu sehen Minzi :kaw:

    Sieht wirklich gut aus.
    :thup:
     
  15. Minza

    Minza Geek Queen

    Danke dir für deine Worte. Und da ich heute immer noch im Kreativraum eingesetzt war, auch gleich mal die nächste Skizze, die ich fürs RPG brauche. Diesmal ein Eiskonstrukt...

    Die Details sind nicht vorhanden, das ganze ist auch wirklich nur ein Konzept, auf dem ich gedenke, aufzubauen, wenn die Zeit reif ist... hoffe, es gefällt dennoch.
     

    Anhänge:

  16. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Wow, die rechte Hand finde ich grossartig. Schade das kaum Details vorhanden sind.
     
  17. Minza

    Minza Geek Queen

    Das Lustige an der Sache: ich habe mit der rechten Hand angefangen und wußte eigentlich noch gar nicht, was das genau werden soll. Da Hände nicht wirklich mein Fach sind, war ich erstaunt, daß die Hand so gut geworden ist (und es hat mich geärgert, daß die linke Hand nicht ebenfalls diese Klasse erreichte)... aber als Studie ist das schon zu gebrauchen; vor allem, wenn man am Sonntag damit Spieler quälen will :braue
     
  18. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Da brauchst du dir keine Sorgen machen: Hände sind sowas von schwer zu zeichnen. Bei meinen Comics habe ich immer mit einem Spiegel gearbeitet und es war so schlimm junge oder ältere Hände zu zeichnen. Noch viel schlimmer zu zeichnen sind Füße. In meiner Schule damals war das wirklich pain in the neck. Wir hatten da Nacktmodels die wir nachzeichnen sollten und das war uns sowas von peinlich! Für Hände oder auch Füße oder Gesichtsausdrücke immer Spiegel verwenden! Hilft wirklich! Ich hatte mal daran gedacht Comic-Zeichner zu werden. Mir fehlte aber der Ehrgeiz und wirklich schön waren meine Zeichnungen nicht, weil ich mir nicht genug Zeit nahm ordentlich zu zeichnen. Bei deinen Arbeiten kann man sehen wie engagiert du dabei bist. Weiter machen und den Spiegel nicht vergessen. Hergé, der Erfinder von Tim und Struppi arbeitete immer mit Spiegel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2011
  19. :eek:

    Erzähl uns mehr!!!! :jep::)
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.