Fan-Art Minzas Zeichentisch

Jetzt auf meinem Standrechner und mit Scanner, anstatt mit iPad-Cam... da erkennt man im Endeffekt auch mehr ^^

The Shadows of Mindor.jpg
 
Mal wieder was fürs Rollenspiel...

 
Und wieder was fürs Rollenspiel, diesmal aber was aktuelles... dafür aber (dank dem Tod meines Scanners) nur als billige iPhone-Kamera-Aufnahme ^^°



Bei Gelegenheit werde ich das (mit neuem Scanner) schön einlesen und dann nochmal online stellen ^^°
 
Sehr cool.
Das Bild erinnert mich sehr an Reservoir Dogs^^
Und bei den Namen ihrer Charaktere beweisen die Kids auch ihre Kreativität, und nennen sie z.B. nicht einfach Bob, Herbert oder Thomas. Soetwas finde ich immer schrecklich unauthentisch (kleiner Gruß ans Foren-RPG :p)

Apropos Scanner. Ich werde mir jetzt auch einen zulegen, u.a. da ich nun anfange meine Bilder analog auszumalen.
 

Danke ^^

Das Bild erinnert mich sehr an Reservoir Dogs^^

Von Tarantino kommt derzeit auch sehr viel Inspiration ;)

Und bei den Namen ihrer Charaktere beweisen die Kids auch ihre Kreativität, und nennen sie z.B. nicht einfach Bob, Herbert oder Thomas. Soetwas finde ich immer schrecklich unauthentisch (kleiner Gruß ans Foren-RPG :p)

Joa, so halb-halb... Bojou kam so wirklich von einem der Spieler. Graft ist eigentlich ein War Craft, bei dem ich das C durch ein G ersetzte und der Junge das dann irre cool fand.
Chim Khrynson ist ein (von den Kids) falsch verstandener Crimson Chin (die hören da immer ein m), bei dem ich dann das Crimson in ein Khrynson umänderte...

Der vierte Spieler mußte früher gehen, ansonsten hätte er "Flashman" aka "Blitzmann" gespielt, den ich dann in ein Blyz Fliarman umänderte, damit alle zufrieden waren... der kann sich dann wirklich auch Blitzmann nennen ;)
 
Minza, wieder sehr schöne Arbeit.:) Leider ist mein Scanner kaputt, so das ich keine Bilder von meinen Zeichnungen veröfflentlichen kann.
 
So, jetzt hat mir der gute Blinky die Freude gemacht, und das neue Bild in entsprechender Qualität eingescannt. Danke, Blinks!

JugendRPGgruppe2.JPG

Das sind Graft (links), Chim Khrynson (mitte) und Bojou (rechts), die rund 500 Jahre nach dem Fall des Sternes durch das wieder erblühende Cromshell wandern und anscheinend einem Komplott gegen das Königshaus auf die Schliche gekommen sind... das denken sie jedenfalls...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Blümchen... ist einfach entstanden, als ich rumprobiert habe. Dachte, der Kontrast zwischen diesem "lieblichen" Motiv, einer abgestempelten Marke und Adi hat was Extremes. Soll Kunst sein ;)
 
Da Conqui in diesem Thread einem kleinen kulturellen Austausch zugestimmt hat, habe ich mich mal an diesem schönen Urlaubstag (yeay!) an meinen Zeichentisch gesetzt und einen Katshoi Bogenschützen aus Conquis Welt Laeria skizziert. Nicht ganz so detailiert wie Conquis Zeichnungen, aber ich hoffe dennoch, dass es der Welt und Conquis Geschmack gerecht wird.

Katshoi Archer.jpg

EDIT: und ja, die linke Schulter is nicht 1A, ich weiß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool. Schön mal etwas aus den eigenen Gehirnwindungen von jemand anderen interpretiert zu sehen.
Besonders die Pfeile haben es mir angetan :D
 
Die sind an echten traditionellen Pfeilen mancher ostafrikanischen Stammeskulturen angelehnt und sollten funktionieren ^^

Freut mich, dass es dir gefällt. Bin jederzeit wieder zu solchen "Eperimenten" bereit, sag einfach was (oder warte, bis ich ne Idee habe) :D
 
Zwei kleine Scribbles, die ich in einem How-To-Draw-Workshop in der Arbeit mit meinen Kids erarbeitet habe... sie wollten unbedingt Monster und dergleichen haben ^^

Dancin (2).jpg

Bitin (2).jpg

Sind nur leichte Bleistiftstriche, also nicht über den Kontrast wundern ;)
 
Ich hab ein Thumb für einen noch erscheinenden Playthrough des YT Channels UnicornStorm gezeichnet und getuscht (und @Raidi hats dann coloriert)... mal was anderes ^^

DeadSpace_thumb01.png

Jetzt muss ich nur noch den Playthrough überleben und nicht allzu viel Schrott labern während dem Gemetzel o_O

Ach ja:
hier das s/w Grundbild
Extraction.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben