Fan-Art Minzas Zeichentisch

Ich habe für unser neues "Abschiedsbuch der 4. Klässler" eine erste Seite gezeichnet, die einfach Stimmung machen und unsere Kids zum Unterschreiben anregen soll :)
Meine erste Kinderbuchillustration sozusagen :kaw:

2015-07-02 15.46.42.jpg
 
Sehr schön. Solche Erzieher hätte ich gerne auch gehabt^^

Ich hoffe, falls unsere Droid-Minikampagne mal verwirklicht wird, du den Abenteuerbericht dann auch illustrierst. Hast mir gegenüber ja erwähnt du wolltest ihn in Kinderbuchform schreiben :D
 
Is zum Glück nur eine Seite... wenn auch ne große; das Buch hat DinA3 Format ^^

Und ich dachte, du illustrierst die Kampagne dann mit deinen Künsten :p
 
Kleine Auftragsarbeit von @Raidi für sein YT Video zu Zpokalpyse... ist leider nicht ganz das geworden, was er wollte, aber dennoch herzeigbar.
Soll die vier Phasen des Brettspiels verdeutlichen:

- Morgenphase mit Erkundung
- Mittagsphase mit Basisausbau
- Abendphase mit Zombieaktivierung
- Nachtphase mit Kampf gegen die Untoten

Zpocalypse.jpg

EDIT: hier das Video

 
Zuletzt bearbeitet:
@Conquistador hat mich gebeten, einen seiner Rollenspielcharaktere zu zeichnen... vermutlich, um mir Zeit zu stehlen oder zu schauen, was ich anders mache, als er... ne, ich glaub, er wollte meine Zeit stehlen.

Kelko ist ein Rodianischer Glücksritter, der hie und da auch als Söldner angeheuert wird und als solchen hab ich ihn mit einer alten Plasma-Kanone aus den Neuen Sith Kriegen gezeichnet, die 150 Jahre nach dem Krieg noch recht gut Leute zerfetzen kann... braaave Kanone :kaw:

Kelko with Big Gun.jpg
 
Zurück
Oben