Art of Star Wars CD

Master Vos

Jedi Master
Hi, da ich mir die beiden Art of Star Wars Bücher zu Episode 1 und 2 gerade gekauft habe und ich echt begeistert bin, vor allem von dem Band zu AotC, wollt ich mal fragen ob es irgendeine Chance gibt, diese Bilder digitalisiert zu bekommen, um sie sich vielleicht als Desktop Wallpaper oder Poster auszudrucken. Weiß vielleicht jemand ob es eine Foto CD zu den Bänden oder etwas ähnliches (vielleicht auch online) gibt?
 
Auf der OT-DVD Sammlung auf der Bonus-DVD gibt es glaub ich eine Artwork Sektion!
Und sonnst einfach mal bei google.de nachfragen. Könnte mir schon vorstellen, dass es so etwas gibt.
 
Ja, in der "neuen" DVD-Box gibt es eine ziemlich Ausführliche Artwork Section mit vielen Inerviews und und und.... Ist echt cool das mal anzuschauen oder zweimal oder dreimal.... Kauf dir doch diese DVD_Box. Das ist ne Investition.. :D
 
Zurück
Oben