[Art] Würgegriff-Bild

Ich würde es mir sehr gerne ansehen, aber dein Link funktioniert nicht.
Überprüfe das nochmal. Ich habe schon viele solcher Bilder mit Freunden gemacht.
Szenen und andere Sachen aus den Filmen nachstellen macht einfach Spass.
Daraus könnte bei mir fast schon ein Hobby werden. Irgendwann muss ich
mal das von mir (mit Freunden) gedrehte Video ins Forum stellen.


Mr. Winter
 
ich würde auch mal auf Springen tippen, auch von den Schatten her (oder bilde ich mir nur ein, dass da welche sind?)
eigentlich sollte das heutzutage bei ner durschnittsmäßigen Kamera bei der Belichtung keine Probleme mit Verschwimmen geben. Aber die Qualität des Bildes erinnert mich irgendwie an nen Camcorder und ist das so ne Sache mit Verschwimmen..
 
jo habt recht, es ist gesprungen und es ist mit camcorder gemacht...hat mich auch gewundert das es direkt beim 1. versuch geklappt hat...ich versuch in nächster zeit mal blitze zu machen...aber das wird kompliziert und gehört nicht hier hin^^
 
Ein geiles Bild! Respekt!:D

Wie hast du das Lichtschwert daraufproieziert?

Ps: Das Bild wäre noch besser, wenn dein Freund rechts seine Hand so geformt hätte, als wenn er den Hals halten würde.
 
Ich verschieb das ganze mal ins FanFilm-Forum. Dort erscheint es mir logischer, denn mit Replicas oder Kostümen hat es ja wirklich nicht viel zu tun....
 
was komischerweise keinem audgefallen ist... der gwürgte hätte sich beim springe die hand um die kehle drücken müssen (oder wenisgtens so darstellen^^)
aber sonst, gut gemacht.
 
Sithsister schrieb:
Wow! Schönes Bild!

Boah Sister, wie GEMEIN !!! ;)

J/K, konnte ich mir nicht verkneifen, da ich erst gestern diesen Link hier über die richtige Kritik an Bildern in FanForen, speziell die Bemerkung "schönes Bild", gefunden habe

http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/Kurt/kurt10.htm

Wieder ON topic :

Wir hatten damals ja nix, gaaarnix...

Also Kinners, schön weitermachen so !!!

Gruß,
Michael
 
hey, das is echt gelungen
mit meiner uralt kamera würd ich sowas nie zambringen
geschweige denn , da noch ein laserschwert einfügen
respekt!

gruss
 
Gutes Blid!
@Lord Clone: Ich find, man erkennt auch so gut, dass er gewürgt wird, da er eben "hochgehoben" wurde. Wenn er noch die Hand an den Hals genommen hätte sähe es imo zu übertrieben aus, denn weniger ist manchmal mehr ;)
 
Zurück
Oben