Ash'rak Jedi Hunter

Janem Menari

Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer
Hallo zusammen :)

Ich habe folgende Nachricht. Demnächst wird ja die lange erwartete Schlacht um Corellia stattfinden. Ich habe mir mit den Orgas der Sith zusammen überlegt das es cool wäre wenn wir danach die Jedi weiter jagen und vernichten. Wir wollen ja nicht das die sich erholen :D

Da mein Char ja so ziemlich der abgedrehteste ist und durch seinen Ruf bestens geeignet um ein bisschen Angst und Schrecken zu verbreiten wurde beschlossen das ich das machen darf. :)

Ich habe deshalb neulich IP die Spezial Einheit "Ash'Rak" gegründet. Deises Wort bedeutet soviel wie "Der einen Jedi tötete" in einer alten Sprache. (Phantasie-Thanks-to-Lord-Siron).

Ich finde das bietet eine ganze Menge Potential für Stories nach dem Sieg des Imperiums. Passt bestens zu Janem (Pass auf Tomm :p ) Ist einfach so richtig schön Pösa. :D

Die ganze Sache ist sehr IP gebunden deshalb bitte ich um Verständnis wenn nicht jeder mitmachen kann. Zwei habe ich bisher: Darth Ysim und Darth Veyd'r (Lord Siron und Revan). Andere werden noch folgen. Demnächst poste ich auch mal in Orgas und Mitgleider wie ich mir die Struktur so vorgestellt habe. Soviel kann ich aber schon sagen: Stormies werden auch gebraucht (CK: In dem Zusammenhang bitte noch Rücksprache mit dir.)

So. Soweit mal für heute. Viel Spaß weiterhin im RS! :kaw:
 
Psywolf schrieb:
Klick mich...es gibt ja schon eine Jedi Verfolgung ;)

Das eine hat mit dem anderen ja nicht zwangsläufig etwas zu tun. Schließlich schreib Janem, dass diese Spezial-Einheit Potenzial für mehrere Stories bieten könnte. Dementsprechend besitzt dieser Thread bzw. die Einheit durchaus ihre Daseinsberechtigung. ;)

Zum Thema:
Ich finde die Idee ziemlich cool und bin vor allem mal auf die genauere Struktur der Einheit gespannt. :) Schade nur, dass mein Char vermutlich nicht wirklich da rein passen würde.
 
Exodus schrieb:
Das eine hat mit dem anderen ja nicht zwangsläufig etwas zu tun. Schließlich schreib Janem, dass diese Spezial-Einheit Potenzial für mehrere Stories bieten könnte. Dementsprechend besitzt dieser Thread bzw. die Einheit durchaus ihre Daseinsberechtigung. ;)

Ich hab nur darauf hingewiesen, daß es sowas schon gibt, wo jeder mitmachen kann und nicht behauptet, dagegen zu sein....;)

Und wenn Du OP schon soviel posten tust, kannst ja im RS, au wieder aktiver mitmachen :p :D
 
Würde es sich dann anbieten Kate ebenfalls zu jagen?! Sie ist zwar nicht mit vollem Herz Jedi, aber sie ist schließlich die Nachkommin von Iceman...
Nur mal so als anfrage
 
Psywolf schrieb:
Ich hab nur darauf hingewiesen, daß es sowas schon gibt, wo jeder mitmachen kann und nicht behauptet, dagegen zu sein....;)

Und wenn Du OP schon soviel posten tust, kannst ja im RS, au wieder aktiver mitmachen :p :D

Zufällig mal im Coruscant-City Thread vorbeigesehen? :rolleyes: ;)
 
Okay... also, jetzt sind bereits einige sehr starke und mächtige Kämpfer in eurer Truppe: Janem, Siron, Revan.... nur eines frag ich mich...

Wo bleibt da das Gehirn? :D

Walter

EDIT: Jetzt hätte ich es fast vergessen - die Idee ist natürlich sehr gut, den Namen find ich auch schön und mit der Kombination an Sith gibts sicher einige interessante Kämpfe zu lesen :)
 
*Erst Tear ankuck und dann Janem*

Hey Chef...er hat recht...wir haben da was vergessen^^

Ne mal im ernst, Janem besitzt gerade noch so viel Gribs um das hinzubekommen...schätze ich...
 
Also als Ex-Assassin würde sich für Slayer das eigentlich anbieten. Und Schrecken zu verbreiten hört sich auch nicht schlecht an ;)
Direkt nach Corellia hat der zwar schon was vor, aber wenn diese Gruppe länger bestehen soll und keine Probleme wegen der IP Gebundenheit existieren (was immer damit auch gemeint ist :verwirrt: ) stände Slayer als möglicher Jedi Jäger zur Verfügung. :)
 
Psywolf schrieb:
Ich hab nur darauf hingewiesen, daß es sowas schon gibt, wo jeder mitmachen kann und nicht behauptet, dagegen zu sein....;)

Und wenn Du OP schon soviel posten tust, kannst ja im RS, au wieder aktiver mitmachen :p :D

Vielleicht lassen sich da ja auch noch ein paar Kombinationen finden. Wir wissens ja nicht. Warten wirs einfach mal ab. Und meinetwegen sollen unsere Gewalltschergen doch ihren kleinen Privatclub mit eigenem Rauchzimmer aufmachen. *g*
 
Psywolf schrieb:
Ich hab nur darauf hingewiesen, daß es sowas schon gibt, wo jeder mitmachen kann und nicht behauptet, dagegen zu sein....;)

Und wenn Du OP schon soviel posten tust, kannst ja im RS, au wieder aktiver mitmachen :p :D

Ja, das ist uns allen ja auch bekannt. Nur existiert die Einheit nur dafür, die Spieler von dem Plot haben danach ja noch irgendwas anderes zu tun.

Wir, die Ash'rak Einheit, sind dann aber immer noch am Jedi jagen und ausmerzen. :kaw:
 
So jetzt meldet sich mal das "Gerhirn" :D Is ja ne Frechheit was einem hier alles hinterhergesagt wird.

Es ist ja schon klar geworden das hier nichts mit der Story von Psy kollidiert wie sie selber auch gesagt hat. Das ganze ist längerfristig angelegt und soll unter anderem der neue Versuch einer imperielan Spzialeinheit werden der ja schon mal leider etwas in Sande verlief.

Zur Struktur werde ich baldigst was posten wobei ich mich aber vorher noch mit CK absprechen möchte da ich seine Hilfe benötige.

@Orakle: Wenn wir die Gewaltschergen mit eigenem Raucherzimmer sind, seid ihr dann die Friedensschergen mit eigenem Nähclub? :p :D

@Utopio: IP-Bindung bedeutet in diesem Fall einfach das Janem sich diese Einheit aus denen rekrutieren will die so die Macht nutzen bzw. so zu den Sith stehen wie er selber. Deshalb habe ich bisher nur meine eigenen Schüler oder deren Schüler anvisiert. Aber ich weis ja nicht wie groß die Sache wird und ich denke es steckt genug Potential für alle dahinter :) Klingt etwas nach Vetternwirtschaft aber so ist es nicht gemeint. Die Chars die mitmachen sollten eben meinem etwas ähnlich sein. Böse, verrückt, wahnsinnig, vom Zorn zerfressen und einfach nimmer ganz sauber :D
 
Orakel schrieb:
Vielleicht lassen sich da ja auch noch ein paar Kombinationen finden. Wir wissens ja nicht. Warten wirs einfach mal ab. Und meinetwegen sollen unsere Gewalltschergen doch ihren kleinen Privatclub mit eigenem Rauchzimmer aufmachen. *g*

Das hätte man im Vorfeld eigentlich mittel Kommunikation erledigen können, wäre nämlich sogar "logisch" und gut kombinierbar :D ;) ...siehst Orakel, wir könnten wieder mal über Logik reden *pfeif*

Und die Jedi Verfolgung, ist längerfristig...ihr wisst ja noch gar net, was noch alles dazu kommt, also wenn ich da an das Eine denke oder das Andere, geschweige denn vom ganz Anderen ...:braue
 
Janem Menari schrieb:
Es ist ja schon klar geworden das hier nichts mit der Story von Psy kollidiert wie sie selber auch gesagt hat. Das ganze ist längerfristig angelegt und soll unter anderem der neue Versuch einer imperielan Spzialeinheit werden der ja schon mal leider etwas in Sande verlief.
Also das AFC gibt es immer noch... könnte man ja eventuell verbinden, würde sicher auch die Flotte/Sith-Beziehungen IP vollends kitten. Wir haben da ja schon Fortschritte gemacht.:)

Zur Struktur werde ich baldigst was posten wobei ich mich aber vorher noch mit CK absprechen möchte da ich seine Hilfe benötige.
Na da bin ich aber mal gespannt...:braue (Nein, ihr bekommt keinen SSD als mobile Operationsbasis...:p ;))

Ich hab dir ja eigentlich schon meine Zustimmung signalisiert - wobei ich nach wie vor mit dem Dogma dieser Einheit nicht zufrieden bin.:D
 
Psywolf schrieb:
Ne, interessiert mich nicht, gehört den Imperln aber wenn Du wieder aktiv bist, passts ;)

Wenn das so ist: Was suchst du dann in diesem Thread? Die Jedi Hunter gehören doch auch den "Imperln". :rolleyes: :o

Eine Frage zu den Ash'rak habe ich aber auch noch:
IP wurde die Einheit von Janem gegründet - heißt das, dass die anderen hochrangigen Sith nichts davon wissen und es somit einen "illegalen" Touch hat, oder ist das auch IP alles mit Arthious/Phollow abgesprochen?
Das illegale hätte nämlich auch seine Reize ... :braue
 
Ich biete mich auch an ^^ So als Rekrut oder wie auch immer ^^ Damit wäre die Armee auch integriert ^^ LOL :D
 
Das ist IP auch abgesprochen... du musst nur die letzten Posts von Arthi und Janem nachlesen. Da hat er ganz lieb gefragt :D

LG Walter
 
Exodus schrieb:
Wenn das so ist: Was suchst du dann in diesem Thread? Die Jedi Hunter gehören doch auch den "Imperln". :rolleyes: :o

Das ist kein IP Bereich, abgesehen davon, wollt ich nur auf was aufmerksam machen...stimmt...das darf man ja nicht mehr, weil da wird man gleich "angefahren"....:o
 
Zurück
Oben