Astat Romould

Astat Romould

Padaschaf von Meister-satrek
NAME: Astat Romould
GEBURTSDATUM: 24.02. [17 Jahre]
RASSE: Changeling
HERKUNFT: Byss

AUSSEHEN: dunkle-braune Haare, ein rotes und ein gelbes Auge
GRÖSSE: 1,98m
GEWICHT: 75kg
___
PRIVATER BESITZ:

:: R2-K3V (mod. Astromechdroide)
:: X-Wing

WAFFE: Orangenes- ,und ein blaues ersatz, Lichtschwert :lightsabe :ani


_______
VORGESCHICHTE: ...
Ich wurde auf Byss geboren dort wurde ich von einem Jedi Meister entdeckt und er wolte mich zum Jedi ausbilden. Doch unser Schiff wurde angegriffen. Ich weiß aber nicht warum, wer es war. Er sagte mir, ich solle mich retten,ihn zurücklassen. Seine Zeit wäre sowieso bald gekommen. Er opferte sich damit ich mich retten konnte, damit .. ich, es war nicht einmal klar das ich das Potenzial habe ein Jedi zu werden, zum Jedi orden komme. Ich Bin mit einer Rettungskapsel und mit R2-KD3, meinem Droiden, geflohen. kurz nachdem ich das Schif verließ explodierte es. Nun bin ich hier und möchte habe das Ziel ein Jedi zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben