AT-ST Cockpit?

KarmaQ

Zivilist
Tja, nach stundenlanger suche hab ich immer noch keine Cockpit screens/bilder gefunden.

Da ich nicht weiß, was ich machen soll, dachte ich, ich frage einfach mal hier nach.

Da ich son rießiger AT-ST fan bin, möchte ich halt alles zusammentragen, aber das cockpit fehlt mir halt.

Ich bedank ich schonmal in vorraus für die hilfe :o
 
Ich hab mal gelesen,das selbst die Zeichner der SW Risszeichnungen kein AT-ST Cockpit zur Verfügung hatten und deshalb auf Einstellungen aus dem Film zurückgreifen mussten.
 
Ich finde den AT-ST auch sehr gut. Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, ich würde aber gerne wissen, ob Du Deine zusammengetragenen Daten irgendwo veröffentlichst?
 
Original geschrieben von Captain Coxx
Ich finde den AT-ST auch sehr gut. Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, ich würde aber gerne wissen, ob Du Deine zusammengetragenen Daten irgendwo veröffentlichst?

zur Zeit ist alles auf festplatte, mal gucken ob ich die mal uppe :)
 
Hab mal ein wenig über google gesucht, aber auch keine Innenbilder eines AT-ATs gefunden.
In dem Computerspiel X-Wing Rouge-Squadron konnte man (per Cheat) einen AT-ST steuern und hatte daher auch innenansicht. Aber diese sah glaube ich genau wie das Cockpit eines X-Wings aus.
Ansonsten hätte ich auch keine Idee, wo du ein anständiges Bild herbekommen kannst.
Wenn jemand Behind the Magic hat, kann er dort vielleicht mal nachschauen. Könnte mir vorstellen, dass man dort eventuell etwas findet.
 
Also... es gibt in BTM ein Bild, da sieht man die Piloten von vorne, allerdings sieht man da keine Konsolen oder so. Und bei der Risszeichnung sieht man das auch nur sehr schlecht...
 
Original geschrieben von KarmaQ
Die Risszeichung würde mit interessieren :)

Die Risszeichnungen allgemein oder das Bild vom Cockpit?
Hab zwar die Risszeichnungen, aber keinen Scanner.

Mich würde auch mal interessieren, wie umfangreich den gesammeltes Material über den AT-ST ist und von welchen Quellen du das Material hast.
Der AT-ST selbst interessiert mich zwar weniger, aber insgesamt bin ich auf der Suche nach Infos über Bodentruppen usw.
 
bei Rogue Squadron 3: rebel strike kann man ebenfalls einen AT-ST steuern, da sieht man auch sehr gut die innenansicht, nur leider wird es wohl etwas schwer mit dem screen, da das spiel gammelcube only ist
 
Zurück
Oben