Attack of the Clones 60er Jahre Trailer

TiiN

Senatsbesucher
Hi,

es gab mal vor vielen vielen Jahren ein Fantrailer zu Attack of the Clones welcher im Stile eines 60er Jahre Horror(?)-Films gemacht wurde. Kennt das jemand noch? Weiß wo ich das finden kann? Würde ihn mir gern mal wieder anschauen.
 
Hi,

es gab mal vor vielen vielen Jahren ein Fantrailer zu Attack of the Clones welcher im Stile eines 60er Jahre Horror(?)-Films gemacht wurde. Kennt das jemand noch? Weiß wo ich das finden kann? Würde ihn mir gern mal wieder anschauen.

Hi, hast du den Trailer mittlerweile wiedergefunden?

Ich bin seit kurzem auch auf den Geschmack von SW in diesem Stil gekommen und habe dazu selbst einen Fragen-Thread hier eröffnet, würde mich freuen wenn du vorbeischauen magst. ;-)
https://www.projektstarwars.de/them...ls-charmante-b-movies-in-schwarz-weiss.60002/
 
Zurück
Oben