Attentäter

Clone-62

Clone Commander of the Republic
Hi wenn jemand von euch das spiel Ep.3 drds hat kännt ihr doch das level wo obi wan gegen so clone mit schwertern kämpft die sind auch noch ziemlich schnell und die heißen angeblich attentäter . könnte irgend einer von euch vielleicht bilder schicken oder sogar sagen wo es (wenn es actionfiguren von ihnen gibt ) sie zu kaufen gibt ?
:( :(

währe nett von euch. :p :p :p :p :D :D
 
CloneAssassin.JPG


den meinste bestimmt
 
Aber er könnte darin vieleicht eine Anfrage starten?!Oder sehe ich das falsch. Aber gut, was solls, ich geb mich geschlagen;)

Edit: @RC-1309

juhu, wir haben einen Mod (oder was er ist) klein bekommen ^^
Bin kein Mod, sondern Premium Mitglied. Ich bin normaler User wie du;)
 
Zuletzt bearbeitet:
flori schrieb:
Postet bitte weiter

Bitte keine Spamposts! Wenn du was zu sagen hast, dann schreib das einfach und am besten auch nicht nur in einem Satz! Das nervt echt gewaltig, überall tauchen Posts von die auf die nur aus einem Satz bestehen und sich noch nicht einmal auf das diskutierte Thema beziehen. Also, nochmal die FAQ lesen und vieleicht erstmal ein bisschen so im Forum lesen, damit du auch gut informiert bist. Sonst bringt das alles ja nix!
 
^^Servus^^
Hab da mal eine Frage zu diesen Attentätern. Ich habe das Spiel auch und in den
Konzeptgrafiken sind ja auch zwei Entwürfe von denen drin, aber gibt es diese
Attentäter denn auch im Film? Ich bilde mir ein bis jetzt in den Episoden noch keine
messerbesetzten Truppen gesehen zu haben, die den Attentätern ähneln.
Masterhunter
 
Gibts nur im Spiel, wohl manche der Klonoffiziere in dem Filmen Vibroklingenhandschuhe tragen, aber die sind in den Rüstungen, nicht an den Rüstungen. :)
 
Lord Garan schrieb:
Gibts nur im Spiel, wohl manche der Klonoffiziere in dem Filmen Vibroklingenhandschuhe tragen, aber die sind in den Rüstungen, nicht an den Rüstungen. :)

Hast du da ein Bild dazu?

Und könnte jemand mal die Konzeptzeichnungen zeigen. Damit ich auch mal weiß worüber hier geredet wird. ;)
EDIT: Hab gerade das KOnzeptzeichnungsbild weiter oben im Threat gefunden. Na ja manchmal bin ich halt ein wenig blind. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
^^Servus^^
@ Lord_Garan
Kannst du mir auch sagen in welcher Episode diese vorkommen oder an welcher Stelle?
Die würde ich mir nähmlich gerne mal anschauen. Komisch, dass ich das nicht
schon vorher bemerkt habe. Muss ich unbedingt nachschauen !!!
Masterhunter
 
Öh, könnte auch sein das ich mich getäuscht habe. Sieht es scheinbar doch nicht im Film, sicher nicht in Aktion, aber dachte zumindest an Blys, Condys und Bacaras Rüstung, das sie was ähnliches tragen wie die Klonkommandos, aber sind glaube ich nur ihre "Wristlink".

eu_bg.jpg


Hier sieht es in der EU bei den Klonkommandos.

eu_bg.jpg

movie_bg.jpg

movie_bg.jpg
 
ich mag die klonkrieger nicht,die sehen alle gleich aus,ach ja und ich hab ne frage:hat wer das star wars e III spiel für ps2?ihr kennt doch dieses bonus level mit yoda wo diese blauen klon krieger kommen die unormal schnell sind,könnt ihr mir auch paar bilder geben?
 
Zurück
Oben